Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

Kritiken zu Star Trek: Monitor

Werewolf

Empfohlene Beiträge

Unter uns gesagt glaube ich, dass die gute Dr. Elizabeth Frasier, die Chefärztin unseres beschaulichen kleinen Schiffs, ein Auge auf mich geworfen hat. Abgesehen davon, dass ich ihr diese Empfindungen natürlich keinesfalls verübeln kann ( ein kleiner Scherz von mir, wenn sie erlauben ), finde ich die Dame auch recht nett, sympathisch. Wer weiß, vielleicht wird daraus ja doch mehr, aber wie gesagt, derzeit lass ich das alles passiv auf mich zukommen.

Allein diese Gedankengänge sind höchst verwerflich! Wage es ja nicht!  :angry: :flame:

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Solange sie Matt Price nicht zu Nahe kommen habe ich nichts dagegen!  

Ha, jetzt erst recht. Jetzt geht es Matt Price an den Kragen. Übrigens, die neue Monitor-Episode gehört mit zu den feinsten die ich bisher gelesen habe. "13" enthält sehr viele feine Hintergründe, die einem einen kleinen Einblick in die Gedankenwelt von Price und Q hat mal wieder einen, leidern icht so überzeugenden Auftritt hingelegt. Vielleicht hätte er etwas weniger humorvoller interagieren sollen. Wie auch immer, gut und auf einer Skala von 1-10 gibt´s eine 8.5

Und jetzt geht es Price an den Kragen, denn jetzt kommen die Mädels von der U.S.S. Amazonia.....

Boah! Nein, wie fies! Aber gehe ruhig hin und brich das Herz einer jungen Dame die sein Kind unter ihrem Herzen trägt .... :heul:

Edit:

Zur Episode selbst: Ich hatte mir nach dem ganzen Brimborium mehr versprochen. Die Grundidee war bestimmt klasse aber was daraus letztendlich gemacht wurde (Windows 98, Q :shinner: ) hat meiner Meinung nach vieles kaputt gemacht.

Fazit: Eigentlich enttäuschend. Schade.  :(

Selina kommandiert jetzt ja die Community... Da kann sie die Amazonia kurzerhand zum Erzfeind erklären und zum Kampf blasen :P

Die Folge war echt witzig, danke dass erwähnt wurde dass die Windows-98-Idee von mir stammt, obwohl ich bestimmt nicht der Erste war dem der Gedanke daran gekommen war :D

Boah! Nein, wie fies! Aber gehe ruhig hin und brich das Herz einer jungen Dame die sein Kind unter ihrem Herzen trägt ....

wie...was....wo....na ja, werde mir das mit dem Angriff auf Price noch überlegen, hätte gut in das KOnzept der Monitorstorie gepaßt. (Motto: Frau hat noch REchnung mit Price offen...etc.)

Mag sein das das Ganze drumherum mit Windows und so, etwas die Gesamtgestaltung der Episode unterdrückte, mir gefiel sie. Sicher wäre mehr drin, aber für FanFIction ist das schon sehr gut gelungen. Doch meine Ansprüche sind nicht mehr so hoch, wie die, die ich an ST Romane habe. Das muß ich mir immer wieder vor Augen halten und oft vergesse ich das. Sorry, also falls ich mal gnadenlos unfair bin.

Selina kommandiert jetzt ja die Community... Da kann sie die Amazonia kurzerhand zum Erzfeind erklären und zum Kampf blasen

Hehe, warum nicht?

*lol* @Hoshi

danke, an Ideen mangelt es mir sicherlich nicht, mittlerweile füllen sie ein DIN A 4 Heft. Mein größter Traum ist ja, den "Ring des NIbelungen" von Richard Wagner in das Star Trek Universum zu übertragen.

ehrlich Hoshi, ich würde liebend gerne beim rollenspiel mitmachen, habe ja auch alle Rollenspiel-Bücher aus dem Last Unicorm Verlag und von Decipher. Ich mag Rollenspiele und vermisse die Zeit an der Uni, dort hatten wir eine kleine Gruppe von 9 STAR TREK FAns und spielten fast jeden dritten Abend.

Doch zur Zeit ist es sehr eng aber es kann nur besser werden und dann komme ich auf euer Angebot zurück. DAnke für die Einladung.

• 2 Wochen später...

Is nu online. - Die korrigierte Fassung wird nachgereicht, denn dank einiger technischer Probleme (=ICQ will nicht übertragen) ist die noch nicht da.

Dass die Folge erst jetzt online geht, liegt an:

1. Abiball gestern Abend

2. Ne Menge Alkohol von gestern Abend bis heute morgen um 4:30

3. Nem dicken Dopp jetzt.

ja, Oliver-Daniel ist auch noch da.... :P

meinen Kommentar möchte ich jedoch erst nach dem zweiten Teil abgeben, falls man solange noch warten kann.....

bisher fehlt eigentlich nur noch der zündende Punkt, der die Geschichte richtig gut macht. Erst gegen Ende gewinnt sie an Dichte, aber da es ein Zweiteiler ist, möchte ich jetzt nicht zuviel negative Kritik üben, schließlich kann sich alles auch als Hinführung zum eigentlichen Teil der Handlung herausstellen...

aber da es ein Zweiteiler ist, möchte ich jetzt nicht zuviel negative Kritik üben, schließlich kann sich alles auch als Hinführung zum eigentlichen Teil der Handlung herausstellen...

hi leute, raki mal wieder...!

eben das ist das problem bei der story, zum teilen passiert leider zu wenig im ersten teil! (momentchen...hab ich mich eben gerade selbst kritisiert? - DOOH)

aber glaubt mir, im nächsten teil wirds noch mal spannend.

da fällt mir auf, erst 82 ratings, wie viel hatte eigentlich das letzte drehbuch "13"?- nur mal interessehalber

da fällt mir auf, erst 82 ratings, wie viel hatte eigentlich das letzte drehbuch "13"?- nur mal interessehalber

Downloads, nicht Ratings. - Ich weiß nicht genau, aber für gewöhnlich liegen die Downloads nach 2 Wochen im Bereich von 100 bis 120.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.