Zum Inhalt springen
Eure Gunst ist unser Streben!

Kritiken zu Star Trek: Monitor

Werewolf

Empfohlene Beiträge

eben das ist das problem bei der story, zum teilen passiert leider zu wenig im ersten teil! (momentchen...hab ich mich eben gerade selbst kritisiert? - DOOH)

hmm. Donuts....

ICH, glaube dir Raki, bin ja auch gespannt wie es weitergeht. Was ich bemängle ist einfach der Punkt wo man mit den Zerkauen der Fingernägel anfängt. Da hätte ich mir schon im ersten Teil etwas mehr gewünscht, aber ansonsten ist die Story auf dem richtigen Weg, hoffe ich mal.....

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Heute ging die neue Folge online.

Das letzte Mal ein Gastautor, dann gibbet es nur noch was von mir zu lesen.

na dann ich mal gespannt wie ein Flitschbogen....alter Hut, jaja, mir fällt zur Zeit auch nichts Neues ein

Drei Episoden ziehen noch ins Land, dann ist die Staffel fertig. Wie immer freue ich mich auf eure Kommentare.  

*singend* Freu dich bloß nicht zu früh  :D

ich bin ehrlich erstaunt über die gute Qualität der Stories, welche ich lesen durfte. Weshalb ich mich am meisten auf die von Nadir freue, denn sie enthalten immer einiges zum nachdenken.

sagt mal, seid ihr alle schon im urlaub? - hey hoshi, ich warte auf deine meinung...!

na wie auch immer, schreibt mal endlich was, am montag fahr ich nämlich schon weg. Und wenn ich dann braungebrannt wiederkomme, brauche ich unbedingt lesestoff

Ich habe beide Teile direkt hintereinander gelesen - eine fast schon klassische Agentengeschichte die eindrucksvoll inszeniert wurde und bis zum Schluss spannend war.

Schön, daß es dir gefallen hat!  :)

Hoshi, auch ich warte auf deine Meinung!

Die Geschichte war gut. Nur fand ich, daß Cpt. Lewinski irgendwie zu "Brutal" war. Warum hat er Tellom zu dieser Mission zwingen müssen? Versteh ich nicht ganz.

Den Schluß fand ich auch ein wenig heftig. Auch wenn die zwei Agenten anscheinend das Shuttle vorher verlassen haben, hat Tellom den Tod der beiden einfach so in Kauf genommen. Okay, die Herren von der Sektion 31 sind nicht gerade so beliebt wie der Weihnachtsmann aber immerhin lebende Individuen .....

was etwas unterging, war die Tatsache, warum er sich so brutal verhielt. Ich laste diesen Gegenstand sicherlich nicht negativ an, macht den Captain ja auch menschlicher, doch warum?

Ansonsten war es eine gute Geschichte, ich habe mir aber etwas mehr erwartet! Wo bleiben die menschichen Trägodien, welche hinter Section 31 stecken? MIch würde auch interessieren, wie weit geht Section 31? Ich meine Agentengeschichten sind gut und finde sie sehr unterhaltsam, was fehlt ist einfach ein zündendes Ereignis.

Der Schluß, war zwar heftig, doch dem Anlaß gemäß "richtig". Ich bin mir nicht sicher, ob die Agenten das Shuttle verlassen haben.

Schön waren wieder die Sprünge in der Zeit, bringt Abwechslung in den Lesefluß. Lwaxana kam etwas zu kurz, ich mag diese Person....

und der Schluß ließ auch etwas an Dramatik zu wünschen übrig. Es fehlt einfach das klitzkleine Staun-Effekt

Ich gebe ihr ein 7.6 auf einer Skala von 1-10, insgesamt

Sorry, Leute, war ein stressiger Tag heute, bin erst um 21 Uhr nach Hause gekommen und habs dann verpennt.

Ich sitze gerade an der Folge, sie ist in den nächsten fünf Minuten online.

(Würden wir noch am Sonntag um 0 Uhr veröffentlichen, wäre ich pünktlich gewesen)

So, es ist online! Danke an Ossi, der auch noch ein wenig den Titel einer Buffy-Episode reingebracht hat.  ;)

Dies ist die letzte freistehende Episode der vierten Staffel. In zwei Wochen erwartet euch dann der erste Teil des packenden Finales!

Wieder mal eine typische StarTrek-Episode. Mir schwant schon was beim RPG demnächst auf uns zukommen wird... :crazy:

Die Überraschung schlechthin ist Woil gelungen, auch wenn er sich dafür nicht unbedingt einen Backstreet-Boys-Song heraussuchen hätte müssen :P

Beim Kahless, mein ganzes Weltbild über Boygroups droht zusammenzubrechen! Die Jungs sind ja richtige Philosophen :smash:

Und die Liebeserklärung des Doktors am Schluss, auf die Reaktion darauf müssen wir wohl zwei Wochen warten...

Wieder mal eine typische StarTrek-Episode. Mir schwant schon was beim RPG demnächst auf uns zukommen wird... :crazy:

Die Überraschung schlechthin ist Woil gelungen, auch wenn er sich dafür nicht unbedingt einen Backstreet-Boys-Song heraussuchen hätte müssen :P

Beim Kahless, mein ganzes Weltbild über Boygroups droht zusammenzubrechen! Die Jungs sind ja richtige Philosophen :smash:

Und die Liebeserklärung des Doktors am Schluss, auf die Reaktion darauf müssen wir wohl zwei Wochen warten...

Ähm, kennst du den Song? Nur weil der Song von den Backstreet Boys ist, heißt das noch lange nicht das er schlecht ist.

Das Lied ist total klasse und passt wunderbar zu Woil!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.