Zum Inhalt springen
...Glück im grenzenlosen Sein

Kritiken zu Star Trek: Monitor

Werewolf

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Haben wir irgendwelchen neuen Fans (  ;)  ), die sich zum Re-Run äußern wollen?

Ja hier.

Die erste Folge hat mir recht gut gefallen, auch wenn ich sie etwas kurz fand.

Noch eine Frage zur Monitor selbst (vielleicht wurde sie schon mal gestellt): In den Romane von William Shatner kommt auch ein Schiff Namens Monitor vor, welches auch ein Schiff der Defiant-Klasse ist, und kein Offizielles Schiff der Sternenflotte ist. Ist das nur Zufall?

EDIT:

So, die zweite Folge ist gelesen, welche ich noch mal ein Stück besser fand, wie die erste Folge. Noch eine Frage zu T'Per. Vom Namen her, wurde ich sagen, dass der Charakter weiblich ist, aber so wie er beschrieben ist, scheint er männlich zu sein?

Was ich bemängeln muss, ist, dass man sich die Personen etwas schwer vorstellen kann, da eine Beschreibung des Aussehen etwas mager ist (Haarfarbe, Größe, Hautfarbe usw.)

Die erste Folge hat mir recht gut gefallen, auch wenn ich sie etwas kurz fand.
Jo, ist leider damals so gewesen. Waren halt meine bescheidenen Anfänge.  :)

Noch eine Frage zur Monitor selbst (vielleicht wurde sie schon mal gestellt): In den Romane von William Shatner kommt auch ein Schiff Namens Monitor vor, welches auch ein Schiff der Defiant-Klasse ist, und kein Offizielles Schiff der Sternenflotte ist. Ist das nur Zufall?

Ganz und gar nicht. William Shatner brachte mich tatäschlich dazu, mehr über dieses Schiff zu schreiben.

Noch eine Frage zu T'Per. Vom Namen her, wurde ich sagen, dass der Charakter weiblich ist, aber so wie er beschrieben ist, scheint er männlich zu sein?

Ja. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, daß T´Per ein weiblicher Name ist. Pech gehabt...  ;)

Was ich bemängeln muss, ist, dass man sich die Personen etwas schwer vorstellen kann, da eine Beschreibung des Aussehen etwas mager ist (Haarfarbe, Größe, Hautfarbe usw.)

Darauf wurde in der Zukunft mehr wert gelegt... hoffe ich zumindest.  :D

Danke für die Info!  :)

Wie der Zufall es so will habe ich das ganze schon in die 5. Staffel eingebaut und ich feile weiter dran.

Freut euch auf die beste Staffel aller Zeiten!  :D

Echt? Cool! Bist ja mal wieder fix drauf!  :D

Eine Frage hätte ich noch zu den Monitor-News:

Da wird von einem nervenzerfetzenden Cliffhanger gesprochen. Heißt das, daß es eine 6. Staffel geben wird?

Auf die Jellico-Folge freu ich mich auch schon. Der Mann hat Potenzial!

Eine Frage hätte ich noch zu den Monitor-News:

Da wird von einem nervenzerfetzenden Cliffhanger gesprochen. Heißt das, daß es eine 6. Staffel geben wird?

Hihi, ich sollte mir die Übertreibungen abgewöhnen... obwohl ich die Folge sehr geil finde. Die erste Monitor-Episode, die rückwärts erzählt wird.  ;)

Zu der Frage: ja, ich wollte das Morgen eh online bringen, wir werden auch ein 6. Jahr der Serie erleben! Ich habe immer noch genug Ideen und vor allem noch eine Riesenlust Monitor weiterleben zu lassen! Wer weiß, vielleicht schaffe ich ja die Star Trek typischen 7 Staffeln.  :)

Auf die Jellico-Folge freu ich mich auch schon. Der Mann hat Potenzial!

Unbedingt, er ist sowas wie der Krebskandidat wie bei Akte X und ich bin ziemlich froh darüber, daß ich ihn in der vierten Staffel doch nicht habe sterben lassen.  :D

Ich bin auch beim re-run eingestiegen, hab die 3. Folge allerdings noch nicht gelesen.

Die Anfänge wirken in der Tat leicht unausgereift, die erste Folge hat mich nicht wirklich gefesselt, die zweite war aber zumidnest Interessant zu verfolgen. Man hat nicht so das Gefühl, wie jetzt bei Antares, eine echte Folge zu lesen, was natürlich auch an Länge und Schreibform liegt, aber, was soll amn sagen: Ich finds gut. Zweite Folge wesentlich besser als die erste, die Charaktere kommen sicher noch zum Tragen und das Geheimdienstkonzept finde ich erfrischend.

Die Anfänge wirken in der Tat leicht unausgereift,

Das war halt der Grund wieso ich mich so lange gesträubt habe die ganze Sache zu veröffentlichen. Dann haben jedoch so viele Leute nach der ersten Staffel gefragt und nun müssen sie mit den Konsequenzen leben.  ;)

Scherz beiseite: ich weiß einfach, daß die erste Staffel nicht den Qualitätansprüchen genügt, die ich mir mühsam erworben habe.

• 2 Wochen später...

a propos 5. staffel...

also wenn noch ne folge über is, würd ich gerne wieder eine übernehmen. kannst mir ja mal schreiben, wenn du zeit haben solltest, Nadir...rechts...zwo...drei...vier...

aber gib mir den inhalt bitte vor, da: riesenmega-Cliffhanger-Staffel. Also, ich wünsch euch allen dann noch einen deprimierenden Herbst, ich verkriech mich..

Wie stehts um deine Antares-Folge

mit der steht es soweit ganz gut, ich werd  erstmal 1x03 zu ende genießen und schreib dann gleich den epilog...

also leider wirst du von mir nur ein word dokument bekommen können, ich hatte mir zwar ne trialversion runtergeladen von so einem scriptprogramm, aber Speichern war da nicht drin!

ach so, und überarbeiten werde ich das script auch noch müssen, die ganzen Formfehler ausmerzen (da fällt mir ein: was heißt doch gleich "CONT'D" noch mal?) ich schreib dir bald ne message...also schön...jetzt! Wart mal, antares gehört doch gar nicht hier rein!!  :dozey: ...äh, monitor ist klasse!!! :P

Wie wärs mit der Downloadsektion dafür? Wo es die Cover in einer schönen Auflösung gibt?

Darüber hatte ich auch schon nachgedacht. Bei Covern sieht es jedoch schlecht aus, da es diese tatsächlich nur in einer Version gibt. Vielleicht lässt sich aber in Zukunft noch das ein oder andere Wallpaper machen.

Ich schaue mal was sich machen lässt...

derzeit bin ich so mit der fünften Staffel beschäftigt, da mir in meiner knappen Freizeit nicht mehr so viel Zeit für den Rest bleibt. Vielleicht im Urlaub oder so.  :)

Wenn alles gut läuft gibt es heute eine kleine Überraschung auf der Hauptseite!  :D

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.