Zum Inhalt springen
...die mit der Mühle

Kritiken zu Star Trek: Monitor

Werewolf

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe mir mal die 1. Staffel durchgelesen und deshalb sind mir die Namen nich ganz unbekannt. Das Preview starrte mich plötzlich an. Am Anfang dachte ich mir schon: "Nein! Immer das selbe! Deiser Botschafter entpuppt sich zum Schluss bestimmt wieder als Spion, Energiewesen oder irgendwas anderes, was wir schon unzählige Male gesehen und gelesen haben. Doch ich las weiter. Und dann schien jemand da Anschläge zu verüben - und nicht nur so was wie "Gift ins Getränk" oder "unter der Hyperschalldusche erwürgt" sondern richtig Action zu machen. Und nun will ich wissen, wies ausgeht!

• 2 Wochen später...

Hallo erstmal,

hier bin ich mal wieder. Ich hab natürlich auch mal wieder weitergelesen. Zuerst möchte ich einmal ein Lob aussprechen, die witzigste Folge überhaupt fand ich war die Folge 13 mit dem Windows 98 auf dem Lcars rechner. aber jetzt komme ich gleich zu meinr Kritik in dieser Folge, wie soll bitte windows 98 auf den Lcars recner draufgekommen sein? Windows 98 existiert nur auf CD.. Und ich habe noch in keinem Film auf irgendweinem Föderationsschiiff ein CD-Laufwerk gesehen...

Wie soll das bitte da draufgekommen sein? Erklärt mir das mal.. bzw würde mich über die erklärung freuen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.