Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

Kritiken zu Star Trek: Monitor

Werewolf

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

MONITOR! MONITOR! WIR WOLLEN MONITOR!!!

:D

Nach den GEnuß von William Shatner´s neuestem Werk "Captain´s Blood", scheint ja die Storyline gut zusammenzupassen, was Monitor betrifft.....nicht nur das die U.S.S. Titan dort einen Auftritt hat, mit Riker und James T. Kirk, sie handelt auch von GEschnissen auf Romulus nach Nemesis......

Achja? Interessant zu wissen!  

Ja, Nadir, mein FReund, das Buch "Captain´s Blood" denke kann auch dir einige Anstöße für ein Verflechtung mit MOnitor geben. Auch wenn dieser Roman von Shatner (wie immer in Kooperation mit den Reeves-Stevens) etwas an Intensität zu den vor ihm handelnden Büchern abnimmt, so ist er flüssig und spannend zu lesen. Und ja, auch wenn Spock bei einem Mordanschlag ums Leben kommt (oder doch nicht...???)))

@oli: Ist die Monitor nicht zerstört worden? War auf jeden Fall in dem ersten Buch der neuen Trilogie so. Wann gibts denn das neue Shatner Buch auf deutsch? Weiß man da schon was?

Und was bin ich gespannt auf die neue Staffel. Ich freue mich schon richtig auf den Start.

Handelt es sich wieder hierbei um die Spiegeluniversum Thematik?
nein, die ist abgeschlossen, geht mehr um politische Intrigen, Romulus steht vor einem Bürgerkrieg, Kirk´s Sohn Joseph hat eine nicht unwichtige Rolle in der Handlung und ein Feind aus Kirk´s Zeiten taucht auf....das mal in aller Kürze zum Inhalt...

@oli: Ist die Monitor nicht zerstört worden? War auf jeden Fall in dem ersten Buch der neuen Trilogie so. Wann gibts denn das neue Shatner Buch auf deutsch? Weiß man da schon was?

wann das Buch in deutsch kommt, ist mir (noch) unbekannt. Was meinst du mit ersten Buch der neuen Trilogie. Es gibt bisher drei Trilogien

STAR Trek: The Odyssey

Star Trek: The Mirror-Universe-Sage

Star Trek: Totality

Ja, ich mein im letzten Buch von Will Shatner, dass hier erschien mit dem Titel: "Sternendämmerung / Captain's Peril". In dem wurde die Monitor nämlich von der Totalität zu Staub zermalmt.

dann gehe ich davon aus, dass auch die beiden anderen Teile in deutsch erscheinen werden....der dritte Teil wird "Captain´s Glory" heißen....

und ja du hast Recht, die MOnitor ist vernichtet worden...hoffe das geschieht nicht mit unserer Monitor *hülfe*

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.