Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

Kritiken zu Star Trek: Monitor

Werewolf

Empfohlene Beiträge

Um auf den Inhalt der Folge nochmals zurückzukehren.

Der Minister war ja ein Ekelpaket erster Kajüte. meine Güte den hätte ich wenn er auf der Independence gewesen wäre bei Warp 9 durch die nächste Luftschleuse gejagt. Vorallendingen bei den Kommentaren die er abgelassenb hat in Bezug auf die Crew der Prometheus.Hätte ich es Spitz gekriegt würde er selbsttätig zur Erde zurück Schweben müssen. :ugly:

Also ich hatte volles Mitleid für Arena die ihm wenn es noch einen Tag länger gegangen wäre den Kopf abgerissen hätte.

Außerdem muss ich einen Rekord vermelden. Ich habe diese 32 Seiten in 15 Minuten durch gelesen und das war noch die gemütliche Variante.

:D

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Autor bedankt sich artig.

Was die Rechtschreibfehler angeht kann ich mich nur entschuldigen. Ich werde mir die Geschichte auch nochmal durchlesen um genauer dazu Stellung nehmen zu können, auch wenn ich dachte, die Geschichte sogar nochmal gelesen zu haben. Offenbar wird es doch Zeit für eine neue Brille.

Ich darf hiermit schon mehr Hintergrund zu "Der Minister" in einer kleinen Nachlese, die nächste WOche veröffentlicht wird, ankündigen.

@archer84: Als Autor selbst entgeht einem so manches. Ich denke das geht jedem so der so etwas schreibt. Aber als Beta-Reader sollte man schon in der Lage sein, konzentriert das Geschriebene zu lesen und zu korrigieren. Jeder macht Fehler aber in dieser Folge war es einfach zu viel.

Ich als Leser wünsche mir einfach, daß diese Kritik ernst genommen wird und das daran gearbeitet wird.

Die Story selbst hat mir, wie schon gesagt, sehr gut gefallen. Du hast auf jeden Fall das hohe Niveau von Monitor halten können! :Dok:

EDIT:

Etwas gibt es doch: Solak ist doch eigentlich ein männlicher Name, oder? ;)

Price wusste, dass er Tag näher rückte, an dem er sich entscheiden musste.

An dem nicht mehr er entschied ob er wählte oder nicht.

Der Tag an dem er wählen musste.

Die erste Wahl war immer etwas Besonderes. Vielleicht hatte er sich dieses erste Mal für eine ganz besondere Wahl aufgehoben.

Pah! Was gibts da zu entscheiden? Das sollte doch eindeutig sein!

Hi!

Erstmal das Lob vorneweg: Der Ansatz in 1x1 hat mir schon sehr gefallen, abgesehen von den Rechtschreibfehlern, aber die sind ja nebensächlich :)

Und dann hätte ich da ein, zwei Fragen:

Gibt es die Möglichkeit, alle Episoden runterzuladen? Weil ich habe Modem und das wird teuer, wenn man sich alles online durchlesen will und der Aufbau der Seiten geht auch nicht gerade schnell :( Aber da ich gerne alles Lesen würde (bin eine Leseratte :D), würde ich mir die Episoden gerne ziehen, damit ich die in Ruhe offline lesen kann.

Und wo ich schonmal dabei bin, nach so etwas zu fragen: Gäbe es denn für das Voyager Season Project die Möglichkeit, sich die Episoden zu ziehen?

-Der Übersichtlichkeit halber, würde ich mich freuen, wenn die Antwort per PN kommen würde-

EDIT:

Etwas gibt es doch: Solak ist doch eigentlich ein männlicher Name, oder? ;)

Stimmt. Aber: (ich weiß nicht mehr, wie deutlich es raus gekommen ist) Captain Solak ist keine reine Vulkanierin sondern auch zur Hälfte Trill. Ihr Vorname ist Torea, ein Trill Name und ihr Nachname Solak, den sie und alle ihre Geschwister haben.

Hmm, das Problem ist aber, dass, außer von 4x12 bis 5x**, keine Cover vorhanden sind. Aber zum Glück waren die zip-Dateien noch auf dem Server drauf, so dass ich jede einzelne Zip gefunden habe :)

Keine Covers? Dann ist wieder was kaputt. :(

EDIT: Ich habs jetzt stichprobenhaft mal ausprobiert, bei mir waren die Covers immer da.

Hu, das waren aber eine Menge Rechtschreibfehler in der aktuellen Episode.

Als Produzent entschuldige ich mich dafür. Jedoch war dies nur eine Ausnahme, nicht die Regel, wie ihr hoffentlich wisst. Unser Lektor macht gute Arbeit, aber jeder hat mal einen schlechten Tag.

Wir geloben bei 5x04 aber Besserung!  :)

Das Team ist sehr stolz den Gaststar für die kommende Episode vorzustellen:

arsani%20parul

Michael Douglas!

Wir führten ein exklusives Interview mit dem Ausnahmeschauspieler:

STM: Mr. Douglas, wen spielen sie überhaupt?

MD: Natürlich will ich nicht zu viel verraten, aber soviel: ich spiele den betazoidischen Diplomaten Dr. Dr. Arsani Parul, eine berühmte Autorität innerhalb der Föderation.

STM: Was ist dieser Arsani Parul für ein Mann?

MD: Ich denke eine Person von hoher Integrität und Würde. Er ist schon alt, hat viele Verträge ausgehandelt und dabei niemals sein Gewissen verloren. Es war eine gute Rolle für mich.

STM: Ein einmaliges Gastspiel?

MD: Nein, eine wiederkehrende Rolle? Mein Charakter wird sich entwickeln, also freut euch drauf!

Ebenfalls freuen darf man sich auf Nicole Kidman, die ihre Rolle als "Stella Tanner" in der nächsten Episode wieder aufnehmen wird.

:D  :D  :D

Aber was soll man machen, wenn die Stars bei einem anrufen nach einem Auftritt fragen? Da greift man natürlich zu!  :D

Besonders, wenn sie bereit sind ohne, bzw, nur mit minimaler Gage zu arbeiten, gell? Hauptsache, sie dürfen mitspielen.

Wow! Was für eine spannende Story! Da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll ....

Erstmal zu Lewinsky: Schön, das das Thema mit seinem sterbenskranken Vater aufgegriffen wurde. Das hatte ich schon in der letzten Folge vermisst, wurde aber durch die heutige voll entschädigt. Das Gefühlsleben von Lewinsky wurde hier sehr glaubhaft dargestellt, mein Kompliment!

Dann zu Woil: Wahnsinn wie sich der Junge in Schwierigkeiten reitet! Und alles nur um seine Sucht zu befriedigen. Dieser Storyteil hat mir sehr gut gefallen. Das zeigt doch leider immer wieder wie weit Abhängige gehen für den nächsten Schuß ...

Zu Jellico: Er ist herrlich fies! Einfach Prima! Mehr kann man dazu eigentlich gar nicht mehr sagen!

Zur Geiselnahme und zum Krieg: Auch hier wurden die Situationen und Szenarien wieder sehr bildlich dargestellt. Der Schrecken und das Grauen der endlosen Gewalt wird hier sehr gut rübergebracht!

Zu Matt Price: Er liebt also Frasier. Arme Selina, das wird ihr das Herz brechen.

BTW: Schönes Cover ....

t_0514.jpg

PS: Hah! Ich weiß was Lewinsky in der Akte von Dr. Parul gelesen hat!  :D

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.