Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

Kritiken zu Star Trek: Monitor

Werewolf

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gut , ich bitte hiermit um entschuldigung.

Es war nicht gedacht um Ideen zu Klauen um mir mehr Leser zu verschaffen.

Ich hatte nur darum gefragt , weil ich eine Idee , die ich schon lange hatte in die Tat umsetzen wollte. Nach meiner Meinung sind die Serien bei Star Trek eng miteinander verbunden, während bei Fanfictions es mehr so ist wie zwischen Star Trek und Star Wars und es ist praktisch so , das fast jede Fanfiction ein anderes Paralleluniversum ist. Mir ist dies bekannt und ich dachte , es währe eine gute Idee die Storys wenigstens in meiner Geschichte irgendwie zu verbinden. Ich weis , das andere Autoren keine Rücksicht auf meine Geschichte nehmen werden und das erwartete ich auch gar nicht. Ich wollte bei mir nur eine Verbindung von einigen Fanfictions schaffen, die dann wenigstens in meiner Geschichte existiert, wenn schon nicht in den anderen Storys. Die einzige Verbindung , die es bisher gab waren die Fernsehshows.

Ich fand diese Idee gut , mir war nicht bewusst , das dies scheinbar nicht so gut ist.

Es war mir klar , das es ausnahmen gibt, wie die Voyager Virtual Seasons.

Nach der Antwort von Locotus sah es so aus , als ob ich eine Story geschrieben hätte,

die nur auf anderen Fanfiction basieren würde. Dies stimmt nicht. Ich habe nachdem ich die Erlaubnis bekam eine zusätzliche Szene eingefügt in eine schon geschriebene , aber noch nicht veröffentlichte Story, wobei diese Szene meistens absolut irrelevant war und die Story auch ohne die Szene funktioniert hätte. Es war nur ausschmückendes Beiwerk , das nur etwas dabei half , die Geschichte in ein Ganzes einzufügen. Mehr nicht. Diese Szene war der einzige Bezug zu Star Trek Antares, den ich herstellte. Mehr war da nicht vorhanden.

Nach meiner Antwort sah das so aus???

Freundchen, wer von uns beiden hat sich denn hier fremder Charakter bedienen wollen?

Hättest du dein Problem intern (Mail, Messenger) mit den Verantwortlichen beplaudert, wäre es mir nie aufgefallen.

Aber erst im Antares Thread, nun hier - und ich soll der sein, der dich jetzt schlecht dastehen lässt???

Ich glaub, dass hast du ganz allein geschafft. Denk mal drüber nach... .

Nadir:

Tut mir leid, deinen Thread vollzuspammen.

War der letzte Post - hoffe ich.

Zumindest zu diesem Thema ;)

Bearbeitet von Locutus
  • 3 Wochen später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.