Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

Kritiken zu Star Trek: Monitor

Werewolf

Empfohlene Beiträge

@ Hoshi: Das liegt an den Planungen für die Staffel im Vorfeld. Wir waren der Meinung, dass die Storys für 17 Episoden reichen, jedoch tun sie es nur für 15, das die Geschichten sonst zu große Lücken aufgewiesen hätten und langweilig geworden wären. Wir bemerkten dies erst, als wir schrrieben und sahen wie sich die Storyline tatsächliche entwickelte. Aber dafür sind es 15 tolle Folgen.

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

4 Episoden sind von mir, 1 ist von Thomas Rakebrand, der zuletzt in der vierten Staffel 3 Episoden abgeliefert hat (u.a. der Zweiteiler Aus Überzeugung) und die restlichen 10 sind von Nadir, dem Großmeister persönlich. :) Also alles Vollprofis, die Ahnung von der Serie haben.

Alle sehen Werewolfs Bilder - nur ich nicht... .

Die werden nicht dargstellt - und wenn ich im Kontextmenu "Bild anzeigen" klicke kommt ne weiße Seite mit der URL: http://127.0.0.1:3004/bug.cgi

Na ja egal.

Die Hoshimaus hat mit die Bilder nun zugänglich gemacht - und jetzt frag ich mich:

Wird die sechste Staffel von Monitor eine Selina Staffel?

und... wo ist der Hals, was ist mit dem Gesicht passiert und warum fragst du nicht einfach, ob du Hoshi´s Bilder benutzen darfst? Oder sie für Monitor Exklusiv-Bilder herstellt?

Fragen über Fragen... .

Ich geh mal besser wieder.

Bearbeitet von Locutus

Hm, es wird keine Selina-Staffel. Die Masse an Bildern wurde von dem neuen "Maler" ( so nenne ich ihn mal ) erstellt und er hat wohl eine Affinität zu der guten Frau. Vielleicht wollte er ja Hoshi eine Freude machen.

Gefragt habe ich die Dame jedoch nicht. Falls sie damit unzufrieden ist, werde ich das ganze natürlich sofortt stoppen lassen.

Hm, es wird keine Selina-Staffel.

Och menno! Mit ihr müsste man tausend Bücher füllen können .... ;)

er hat wohl eine Affinität zu der guten Frau. Vielleicht wollte er ja Hoshi eine Freude machen.

Kann ich gut nachvollziehen! :D Und ja hat er.

Gefragt habe ich die Dame jedoch nicht. Falls sie damit unzufrieden ist, werde ich das ganze natürlich sofortt stoppen lassen.

Keineswegs! Immer her mit neuen Pics!

• 3 Wochen später...

Noch keine Posts zur bevorstehenden Staffel? Mich würde wirklich interessieren, was ihr von der 6. Staffel erwartet. Wilde Spekulationen um den Ausgang der offenen Handlunsstränge natürlich nicht ausgeschlossen und erwünscht, immerhin habt ihr ja die Autoren hier, denen ihr villeicht das eine oder andere Geheimnis durch geschickte Fragen herauslocken könnt.

Am Samstag gehts weiter mit "Nox Vacua". Es wird spannend und einige überraschende Wendungen sind auch drin. So viel kann ich verraten... :)

Noch keine Posts zur bevorstehenden Staffel? Mich würde wirklich interessieren, was ihr von der 6. Staffel erwartet. Wilde Spekulationen um den Ausgang der offenen Handlunsstränge natürlich nicht ausgeschlossen und erwünscht, immerhin habt ihr ja die Autoren hier, denen ihr villeicht das eine oder andere Geheimnis durch geschickte Fragen herauslocken könnt.

Am Samstag gehts weiter mit "Nox Vacua". Es wird spannend und einige überraschende Wendungen sind auch drin. So viel kann ich verraten... :)

Soso.

Was mich interessiert ist, ob wir den "bösen" Danny Bird zu sehen bekommen? Oder ob er so nett und langweilig bleibt wie vorher auch? :woot:

Ich würde gerne wissen, wie ihr es schaffen wollt, dass die Monitor d agnz und mit voller Besatzung da rauskommt. (Gut wenn paar Yellow rerspektive Redshirts draufgehn, wer kräht danach ;) )

Aber ich würde mal sgaen, dass entweder Q oder ein bisschen Borgtechnologie von der Voyager was damit zu tun hat.

Oder wir de Restbutton dder Voyager in die Monitor eingebaut. :D:D

@Alexander_McLean: nun, schöne Theorien. Ich kann dazu nur sagen, dass ich schon immer ein Q Fan war, jedoch nie einer des berühmten "Reset Buttons". Das mit Q ging ja sogar soweit, dass ich extra ne Szene in das Finale von Voyager geschrieben habe, in der Q vorkam.

@Hoshi: was hat Danny den angestellt um "böse" zu sein? Zum "netten und langweiligen" Bird kann ich nur sagen, dass er noch einige große Auftritte haben wird in der Staffel. Besonders auch, da ich ein großer Bird Fan bin. :)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.