Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

Kritiken zu Star Trek: Monitor

Werewolf

Empfohlene Beiträge

Ich weiß um die Situation...

aber leider kann ich weder PDF´s erstellen noch diese hochladen. Diese Funktion hat leider nur Sebastian Ostsieker, der dieses Problem sicherlich so schnell wie möglich lösen wird.

Als kleine Entschädigung gibt es ein Wallpaper zu der kommenden Episode, welches euch hoffentlich gefallen wird!

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

HIIILFE. Bei mir öffnet sich zwar das neue Fenster, aber die Datei wird nicht heruntergeladen. Was mache ich falsch?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Torben.

EDIT: Ok, hat doch geklappt, danke...

EDIT:EDIT: Mal eine Frage an jemanden, der sich 6x11 hier aus dem Forum herunter geladen hat: Ist die PDF-Datei bei euch in Ordnung? Bei mir scheint sie nicht vollständig oder beschädigt zu sein. Sie wird nicht einmal als PDF-Datei angezeigt, sondern als unbekannter Dateityp. Danke für eure Hilfe.

Bearbeitet von STAR TREK A NEW ADVENTURE Autor

@Hoshi

Immer dieser Vorwurf die Episoden wären zu kurz ;-)

Naja vielleicht stimmt es bei dieser sogar, denn ursprünglich sollte dies die Nebenhandlug von 6x11 werden, was dann aber in meinen Augen den Rahmen der Episode gesprengt hätte. Außerdem hatte Woil in meinen Augen mal wieder eine Einzelepisode verdient.

Aber freut euch: 6x13 hat 26 Seiten, 6x14 31 Seiten und das Finale 6x15 sogar ganze 45!

Hallo Nadir.

Nein, leider noch nicht, ich bin noch nicht dazu gekommen sie zu lesen, da ich letzte Woche umgezogen bin und seit dieser Woche in der Oberstufe stecke. Ich versuche es aber bis Samstag alles nachgeholt zu haben, damit ich wieder richtig einsteigen kann ;).

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch,

Torben.

Wow! Super Folge!

Ich würde sagen, daß diese eine mit von den besten dieser Season ist!

Die ganze Geschichte von John und Martin Lewinski wurde eindrucksvoll erzählt und das abschließende Verhör sorgte für eine fast schon beklemmende Atmosphäre!

Dennoch, sie liebte Matt über alles.

Ich denke Selina fühlt sich Matt ewiglich verbunden. Aber mit Liebe hat das wohl nichts mehr zu tun. Schließlich ist da schon jemand besonderes in Selinas Leben getreten ... ;)

10 von 10 Punkten.

Eine interessante Folge, wobei das Ende etwas zu abrupt für mich kam. Ich hätte mir gewünscht, dass statt der Handlungsfetzen noch eine Fortsetzung des Gespräches kam. Und auch wenn die Folge durch Charaktermomente und Stimmung besticht, so fehlte doch etwas zu sehr der Spannungsmoment: Im Grunde war klar, was passierte (das ist auch nicht die kritik) und nur wie es passierte, brachte Spannungsmomente. Oder hätte sie bringen sollen. Aber das tat es nicht so wirklich.

Daher eher 7,5/10. Gute Charakterfolge, aber weder voll ausgereizt noch richtig fesselnd.

Der Comic ist ja endlich fertig! Dachte schon, er wäre in Vergessenheit geraten. Werde ihn mir bei Gelegenheit mal ansehen. Schon jetzt Respekt für die Leistung!

Schön, daß dir die Episode gefallen hat Hoshi und ich begrüße auch Charon in dieser Runde. Endlich mal wieder ein Kritiker mehr!

Leider sind in meinen Augen die Leserzahlen derzeit eine große Enttäuschung. Ich hoffe das Interesse an den letzten Episoden schwindet nicht zusehends!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.