Zum Inhalt springen
...für guten Ekel in intelligenten Nächten

"Der Todes-Twister" mit Nicole de Boer

Empfohlene Beiträge

Heute am 3. Juli um 20:15 wird auf RTL2 ein Katastrophenfilm mit dem reißerischen Titel „Der Todes-Twister“ (Tornado Terror) ausgestrahlt, der ein Wiedersehen mit Nicole de Boer, unserer süßen Ezri Dax aus DS9, bringt.

Nicole de Boer verkörpert in diesem kanadischen TV-Film aus dem Jahr 2008 die Meteorologin Cassie Lawrence, die gemeinsam mit ihrem Mann versucht die drohende Zerstörung New Yorks durch einen Wirbelsturm abzuwenden.

Der Film wird am Samstag 4. Juli um12:55 auf RTL2 wiederholt.

post-1868-1246609748_thumb.jpg

Okay, ne viertel Stunde gesehen. Und wie befürchtet größter Quatsch. Wollen wir zusammenlegen, um dem Drehbuchautor ein Schullehrbuch über Meteorologie zu kaufen? Und "Wir haben keine Ahnung, was das ist." - haben die wirklich nie einen Tornado gesehen? Als Amerikaner? Btw ist es gänzlicher Schwachsinn, dass es in New York überhaupt einen solchen Tornado geben sollte.

Hallo leute ich finde den Film der Todes Twister irgendwie echt geil was mich etwas erschreckt hat das ich schon öfters über tornados getrümt habe aber geanu wie in dem film das ich noch ein kind bin solche Tornados kommen und ich daran spass habe dass sie dann immer grösser werden und mitten der donau entlang in der stadt in irgendwelche richtungen gehen das machte mir im traum dann meistens angst dann bin ich immer aufgewacht jetzt seh ich so einen film echt oarg das hat mich ein bisschen von den socken gehaut :-)

Lg

Jaja, der Treibhauseffekt und die Klimaerwärmung fallen uns irgendwann auf den Kopf... Im Ernst: ganz klar eine nette oberflächliche Abendunterhaltung und geguckt habe ich, weil ich die putzige Nicole de Boer einfach mal wieder sehen wollte...! Die Story war allerdings mehr als simpel gestrickt und natürlich gespickt von wissenschaftlichen Fehlern.

Aber auf auf jeden Fall war dieser Katastrophenfilm noch besser als "Kampf der Maschinen" mit George Takei, Robert Picardo und Michael Dorn, denn den habe ich damals nach 15 Minuten abgedreht. Beim Todes-Twister habe ich wegen Nicole de Boer bis zum Ende durchgehalten und es ist doch immer wieder interessant zu sehen, was ehemalige Trek-Schauspieler nach ST so machen... ;)

"Hilfe, der Tornado hat mein Handy leer gesaugt!" :rofl: :rofl: :rofl:

Weiß nicht, was ihr alle habt, der Film war doch geil :D.

Jetzt im Ernst: Ich hab schon schlimmeres gesehen. Klar war das höherer Blödsinn, aber wenigstens unterhaltsam, wenn man's nicht ernst genommen hat. Hab mich echt köstlich amüsiert und Nicole wiederzusehen, war auch nett.

Ich hoffe nur, es gibt keinen Teil 2: "Killertornados in Paris" ;).

Bearbeitet von Lairis77

höherer Blödsinn
:rofl:

aber wenigstens unterhaltsam, wenn man's nicht ernst genommen hat. Hab mich echt köstlich amüsiert und Nicole wiederzusehen, war auch nett.
Endlich mal jemand, der den Film so sieht, wie ich auch! Mal ehrlich: wer von einem TV-Katastrophenfilm ein cineastisches Meisterwerk erwartet, ist einfach nicht gut beraten. Und so ´ne Katastrophe war dieser Katastrophenfilm wirklich nicht...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.