Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

Wen mögt ihr am liebsten?

Mone

Wen mögt ihr am liebsten?  

22 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Captain Kathryn Janeway
      16
    • Commander Chakotay
      15
    • Lieutenant Commander Tuvok
      5
    • Lieutenant B´Elanna Torres
      9
    • Lieutenant Thomas Eugene Paris
      23
    • Fähnrich Harry Kim
      6
    • The Doctor
      50
    • Seven of Nine
      18
    • Neelix
      1
    • Kes
      2

Empfohlene Beiträge

Sehr schwierig. Ich kann mich nur unter Qualen zwischen dem Holodoc und Seven entscheiden - ich stimme aber letztendlich für den Doc. Es sind einfach die Besten Folgen, wos um den Doc geht (Doktor, Dame, Ass, Spion (sehr witzig); Verborgene Bilder (vom ethischen Standpunkt sehr interessant) usw.)!

Ich möcht auch so nen Hausarzt :D

• Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

ich finde eigentlich alle Charaktere gut. Wenn ich mich jedoch entscheiden muß, dann für den Charakter, der die Voyager-Serie und die Voyager-Crew mehr als einmal gerettet hat, dessen Tod Chakotay das Leben kostete, die Genie und Attraktivität in perfekte Harmonie bringt und die Admiral Kathrin Janeway dazu veranlasst hat die Oberste Temporale Direktive zu brechen:

*Trommelwirbel*

7of9

*21Salutschüsse*

Aber an zweiter Stelle folgt sofort der Doc...

:woot::D

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.