Zum Inhalt springen
...isse cremig - isse wahnsinn!

News? Ja! Aber woher?

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich heute 2 Stunden hinter den Rechner gehängt und versucht, irgendeine News bezüglich Star Trek oder anderen SciFi Sendungen/Serien/Filmen zu finden um sie hier zu posten und somit auch den alleinschaffenden TN-"Reportern" ein wenig unter die Arme zu greifen.

Doch siehe da: das Internet hat nichts mehr zu bieten. Ist denn nun nur das Sommerloch im Netz angekommen oder ist die gesamte Branche am Absterben?

All die bekannten Seiten, von denen man in den letzten Jahren ständig Aktuelles erfahren konnte sind ... weg? startrek.com wurde eingestellt und rund um Star Trek Online gibt es ja auch nur selten etwas neues. Auch altbekannte Seiten, die ich früher des Öfteren mal besucht habe sind scheinbar in der Versenkung verschwunden ohne ein Sterbenswörtchen von sich zu geben.

Auf welchen Seiten sucht ihr immer nach Aktuellem? Denn all das, was ich bis jetzt finden konnte war bereits Monate alt oder völlig uninteressant.

Doch siehe da: das Internet hat nichts mehr zu bieten. Ist denn nun nur das Sommerloch im Netz angekommen oder ist die gesamte Branche am Absterben?
ST-mäßig ist momentan halt wenig los, der Trubel um den elften Kinofilm hat deutlich nachgelassen (von einem nachhaltigen "Boom" ist bislang wahrlich nichts zu spüren - ganz besonders nicht hierzulande...) und es wird noch ein wenig dauern, bis wirkliche Nachrichten zum zwölften Ableger kommen - also mehr als die Orci/Kurtzman-Statements der letzten Tage: "Wir sind mit dem Skript halb durch, können aber nichts dazu sagen" und den üblichen Hollywood-Lobhudeleien.

Ich würde www.trekmovie.com empfehlen.

Da sind eigentlich Star Trek-mässig noch relativ viele News zu finden(wenn auch von unterschiedlicher Relevanz)

Gleiches gilt für www.trekweb.com - Auf beiden News-Portalen wird so ziemlich alles berichtet, was sich sonst so im Netz finden und nur irgendwie mit Star Trek verbinden lässt. Da muss man, ganz besonders im Hinblick auf die "höchst anspruchsvolle" deutsche Leserschaft, natürlich "die Spreu vom Weizen trennen", sonst bekommt man seine "News" im Kommentarfeld schnell um die Ohren gehauen. :laugh:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.