Zum Inhalt springen
...die letzte Verführung der Nacht

Programm ist online


Brigitte

Empfohlene Beiträge

Kommen wir doch wieder zum eigentlichen Thema dieses Topics zurück.  ;)

Ich finde es klasse, dass es einen Überraschungsgast gibt. Das steigert die Vorfreude auf die Con noch viel mehr. Egal wer da letztendlich kommt. Hauptsache es gibt eine schöne Überraschung.

Wie ist das eigentlich mit dem Überraschungsgast? Weiß von euch jemand, ob er (oder sie) bereits bei der Opening erscheinen wird oder müssen wir uns die Zähne ausbeissen und die Fingernägel abkauen, bis das Panel um 22.30 Uhr statt findet?  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, Brigitte

ICH sag nix, sonst bin ich wieder die Plaudertasche, die ihr GROSSES MAUL mal wieder nicht halten konnte.

Schönen 1. Mai, Reinhold, \V/

Jaja, Hauptsache es wissen wieder alle, dass du vom Ü-Gast Bescheid weißt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will es gar nicht wissen, sonst wäre ja die ganze schöne Überraschung beim Teufel. :D

Die Spannung und die Vorfreude ist doch das schönste.

Und Chris, ich hoffe auch auf jemand aus TNG.  ;)

edit:

Soeben kam massiver Protest von meiner Tochter, sie hofft auf Hayden Christensen (Star Wars) oder Orlando Bloom, oder James Marsters.  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt, daß da für mehrere Millionen Euro Technik auf der Bühne steht, daß vielleicht noch Stargäste Backstage sind - schonmal was von Sicherheitsbedenken gehört.

Also, Thorsten hat schon Recht mit dieser Liste - und gerade weil das Treffen auf der Bühne stattfindet, wollen wir zumindest einen kleinen Überblick haben, denn genau das passiert nämlich wenn man keine Liste hat.

Irgendwann wird Marc oder ich das mit dem Foto ankündigen, und den Leuten die dann noch im Saal sind (es sind auch 10 Minuten nach einem Panel noch bis zu 400 Leute im Saal) wird es auf einmal auch ganz wichtig sein auf die Bühne zu kommen, völlig egal was drauf passiert.

Wenn das Pinboard Foto jetzt irgendwo anders (Foyer, vor dem Hotel, Händlerraum) stattfinden würde, dann würden wir auch keine Liste benötigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Leute waren doch immer dafür, dass wir das Foto auf der Bühne machen können. Ich finde das einfach etwas ganz besonderes, im Gegensatz zum Foyer oder außerhalb des Hotels, wo jeder Bilder machen kann.

Und ich finde es ganz prima, dass wir diese Erlaubnis bekommen haben. Außerdem habe ich keine Lust von ein paar hundert Leuten auf der Bühne zerquetscht oder gegen die Anlagen gedrückt zu werden. Denkt doch mal an das arme Shuttle.

Schade dass es jetzt von ein paar Leuten mies gemacht wird, nur wegen einer Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum Miesmachen: Das stimmt doch nicht *g* Ich habe nur mit einigen anderen Leuten einen anderen Standpunkt vertreten, aber von miesmachen kann doch keine Rede sein.

1. Ist das hier nur ein dummes Onlineboard (Verzeihung ;-)) und da wird den Worten eh immer viel zu viel Emotion beigemischt

2. Hielt ich das halt nur für ein wenig überplant. Aber wenn es notwendig ist und Dirk sagt, so machen wir das, dann ok. Ich denke dann hat am Ende auch niemand ein Problem damit.

Und ich hab mich ja auch schon in die Liste eingetragen, ist ja schon gut  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reinhold: Irgendjemand sollte dir endlich mal die Tastatur wegnehmen!!

@IC Master: Wie ich das verstanden habe, gilt die alte Liste, Lord Schweizer wird sie ja noch aktualisieren, nur müssten wir schon wissen, wann Thorsten sie ausdrucken will, damit sie dann wirklich auf dem aktuellsten Stand ist.

@Chris: Darf ich beim Fotoshooting neben dir stehen?   :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chris: Darf ich beim Fotoshooting neben dir stehen?   :D

Die andere Seite ist aber schon belegt *g*

Jetzt geht bestimmt Gestreit los, wer neben wem stehen darf! Das wär doch mal ne coole Sache für dieses Topic *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reinhold: Du arbeitest offensichtlich nach dem Motto: Ich sag nix, aber wenn ihr mich fragt nicke ich oder schüttel mit dem Kopf!

@Brigitte: Bin ganz deiner Meinung. Ich fand die Idee mit dem Ü-Gast super und wäre froh, wenn  die Überraschung auch eine bleiben würde!!!

Das steigert die Spannung doch erheblich!

Aber ich schätze ich sollte mich dann besser diesem Topic fernhalten...

;)

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt doch fast:

- Spannung

- Spaß

nur die Schokolade fehlt. Vielleicht bringt er die ja mit. Nur für Dich nicht Starfish, damit Du nicht so in die Breite gehst.

:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Matthias

Rührend wie du an mich denkst  :D

Die 'breite' Starfish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da muß man mal zwei Tage mehr arbeiten als sonst und ist ein wenig geschaffter und freut sich nur noch auf Bett, und dann geht hier voll die Post ab....

Also meine Meinung zum derzeitigen Punkt der Gemütererhitzung...

Erst einmal @ IC-Master Kann dem nichts hinzufügen und stimme voll und ganz zu...

Denn auch ich hasse es Leute immer wieder nach dem Namen zu fragen "Sorry ich glaub ich hab dich jetzt schon 5 mal gefragt aber wie heißt du nochmal... :( "

Um dies zu vemeiden kam die Idee mit dem Schildchen

Zweitens Danke für deine Erwähnungen... :D

So jetzt mal allgemein :

Ist zwar "doof" das das jetzt so gekommen ist aber,

hier muß ich dem Dirk schon recht geben und es sollte auch jeder verstehen aus welchem Grund diese Regelung getroffen werden soll oder schon getroffen worden ist???

Die meisten von euch sind doch schon alte FedCon Hasen und wissen was für Stuff auf der Bühne steht und wie wertvoll das wohl in € geschweige denn in $ ist???

Ihr könnt euch sicher vorstellen was alles passieren kann wenn dort nicht richtig aufpasst, oder wenn plötzlich "Gott und Jan" auf die Bühne wollen nur weil Sie denken es passiere was spezielles, oder wenn der Ü-Gast vielleicht auch mitmacht...  aus diesem Grund kann ich es gut verstehen das das es bischen abgesichert werden soll.

Nichts desto trotz hört sich es sich wohl im ersten Moment etwas schlimmer an als es wohl dann sein wird.

Wer halt kein Bock auf das Foto hat muß ja nicht mitmachen, ich denke ja mal nicht das das irgendjemand generell die Lust auf unser nettes zusammenkommen verhagelt...

Zur anderen Sache Deutsche sind nicht spontan...???

Also mich kann ich dazu nicht zählen, bin öfters sehr spontan und das ist auch gut so. Nettes Zitat was... :P

So Ich habe fertig und flasche sowieso leer... :D  :P  :0

Bestes LLAP euch allen wünscht euer

Lord Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.