Zum Inhalt springen
...ist deine Mudder!

Alessandro

Empfohlene Beiträge

Hier gibts den Teaser zu James Cameron "Avatar - Aufbruch nach Pandora":

http://www.apple.com/trailers/fox/avatar/

Und morgen nicht den Avatar-Day vergessen :)

Hier gibts schon ne Preview zu den Szenen die gezeigt werden:

http://www.moviegod.de/kino/artikel/1594/a...pandora-preview

EDIT: apple.com ist grad völlig überlastet, daher hier die französische Variante:

http://specials.divertissements.fr.msn.com...ar/default.aspx

Bearbeitet von Alessandro

Die CGI war schon stark als solche erkennbar. Stimme dir auch sonst zu, ich weiß auch nicht was mich da erwartet. Aber ist nicht allein das schon generell etwas Gutes? Ich mein das wird kein 0815 Film vermutlich werden, wo schon jeder im Vorfeld weiß nach welchem Muster das Ganze ablaufen wird. Hier könnte uns eine kleine Revolution bevorstehen. Aber selbst wenn nicht, dürfte der Film den Durchbruch für die 3D-Filme bedeuten. Mittlerweile haben wir ja auch in Deutschland reichlich 3D-Kinos, die nur auf solche Filme warten.

Egal was mich handlungstechnisch erwartet, allein wegen der "neuen" 3D-Technologie werd ich mir den Film mit Sicherheit reinziehen.

Und der Trailer ist ja bislang nur als "Teaser" eingestuft und Cameron hat ja schon im Vorfeld angekündigt, so wenig wie möglich im Vorfeld zu verraten (der Teaser wurde ihm ja vom Studio aufgezwungen..).

Die große Sensation habe ich jetzt nicht gesehen, aber ich bin noch neugierig :)

Bearbeitet von Alessandro

Ich hab den Trailer per Zufall gestern auf RTL gesehen.

Schaut interessant aus, aber diese "Wesen" haben mich irgendwie an das Musical "König der Löwen" erinnert - keine Ahnung wieso. Liegt vielleicht an den "Kostümen". Oder den starken Farben.

Anschauen werd ich ihn mir wohl trotzdem .. und dann ne Meinung bilden .. :)

Diese komischen "Wesen" schrecken mich ewhrlich gesagt ziemlich ab. Bei einem Jamrs Cameron Film erwarte ich brachiale Action wie in Alien 2 oder T2 (Titanic lasse ich jetzt mal außen vor), und keine Elfen/ Alienverschnitte. Schade, dabei erinnerten einige Szenen sehr an Starship Troopers.

In diese Richtung sollte der Film gehen...

Die Wesen schrecken mich nicht ab. Ich erwarte von dem Film vor allem eines: Innovation!

Ein Ballerfilm a´la Starship Troopers interessiert mich weniger.

Das einzige was mir bisher nicht so zusagt: einige Szenen wirken schon extrem künstlich(CGI). Wie dass dann zusammenpasst muss mann dann wohl im Gesamtzusammenhang sehen.

Der Trailer hat in jedem Falle meine Neugier auf den Film weiter angeheizt.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.