Zum Inhalt springen
Eure Gunst ist unser Streben!

Tag der offenen Tür beim offiziellen Star Trek Fanclub

mrspock

Empfohlene Beiträge

Eine Gelegenheit zum shoppen, quatschen und hinter die Kulissen zu blicken gibt´s am Samstag, den 5. September 2009 beim offiziellen Star Trek Fan-Club in Augsburg.

Getränke und Snacks sind gratis. Der Space Store bietet auf Lagerware bis zu 60%

Ab 9:00 ist die Tür auf.

Die Adresse lautet: Unterfeldweg 3 in Augsburg

http://www.ostfc.de/

Öhm, du machst ernsthaft gerade HIER Werbung für ne Veranstaltung vom OSTFC??? :blink:

Ich war damals noch nicht so aktiv hier, habe aber die Sache schon mitbekommen.

Ich denke mir aber, dass die Newsmeldung halt vielleicht ein paar Leutchen interessieren könnte.

Ich meine, es gibt ja hier auch den Convention-Thread wo es um die jährlich stattfindende Fed-Con geht.

Dann könnte man den Thread ja auch löschen wenn man nix mehr von dem Club lesen soll weil er unerwünscht ist.

Also: mir ging´s eigentlich nur um die News an sich. Es sollte nicht als Werbung gedacht sein.

Ich selbst bin übrigens vor einigen Monaten aus dem Star Trek- Fanclub ausgetreten(und hab auch sonst keine Verbindung dazu).

Aber wenn ihr die Meldung nicht auf die Hauptseite bringen wollt, kann ich das auch verstehen. Die Zeit heilt wohl doch nicht alle Wunden.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.