Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

Leonard Nemoy hat keine Lust mehr!

einz1975

Empfohlene Beiträge

Da haben www.firstnews.de aber nicht gerade schöne News veröffentlicht. Angeblich hat Leonard Nemoy (78) keine Lust mehr, in seine Rolle des Mr. Spock in Star Trek zu schlüpfen. Sicherlich für sehr viele eine herbe Enttäuschung, denn vor Kurzem hieß es noch das eine Rückkehr im nächsten Film geplant sei. Laut Medienberichten sagte er auf einer Science-Fiction-Messe: "Es gibt keine Pläne, dass ich im nächsten Teil zurückkehren werde." William Shatner hingegen würde gern wieder eine Rolle übernehmen und zu seiner Enterprise zurückkehren - er wurde nur noch nicht gefragt.

Quelle: www.firstnews.de

William Shatner hingegen würde gern wieder eine Rolle übernehmen und zu seiner Enterprise zurückkehren - er wurde nur noch nicht gefragt.
:laugh::ugly::clap: :clap: herrlich....

"Es gibt keine Pläne, dass ich im nächsten Teil zurückkehren werde."

Daraus kann ich jetzt aber nicht ableiten, dass er keine Lust hätte. Soweit ich weiß arbeitet er doch gut und gerne mit JJA zusammen, so z.B. auch bei Fringe.

Also, dass eine Rückkehr von Nimoy auch im nächsten Film schon geplant gewesen wäre, davon habe ich noch nirgendwo was gehört/gelesen.

Und die Sache mit der "Lust". Ausgerechnet durch J.J.Abrams hat Nimoy ja wieder Lust bekommen zu schauspielern.

Bearbeitet von mrspock

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.