Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

Patrick Swayze verstorben

Knut85

Empfohlene Beiträge

Der Schauspieler, Sänger und Tänzer Patrick Swayze erlag gestern nach fast zweijährigem Kampf gegen die Krankheit im Alter von nur 57 Jahren seinem Krebsleiden. Swayze verbrachte die letzten Tage zusammen mit seiner Familie in Florida, wohin er sich extra zum Sterben zurückgezogen hatte. Aus seinem Leiden hatte die mutige Tanzikone von Anfang an keinen Hehl gemacht. Bis zum bitteren Ende gab er sich nicht auf. »Ich werde dem Leben nicht nachjagen. Wenn man zu viel Zeit damit verbringt, kommt man nicht mehr zum Leben«, bekundete der Schauspieler kürzlich.

Swayze mag kein Superstar gewesen sein, dennoch wird er vielen Menschen insbesondere durch die zu Kultfilmen avancierten Meisterwerke »Dirty Dancing«, »Ghost« und dem Genrezwitter »Donnie Darko« noch lange im Gedächtnis bleiben.

Bearbeitet von Knut85

Im Studivz hat sich schon eine Ahnengruppe gegründet die ihrem Idol Opfergaben bringt. Es haben sich insgesamt schon fast 12.000 Leute versammelt:

swayzekse.jpg

Aber so langsam wirds schwachsinnig. <_< (Ich finde einfach, ein solcher Kult ist für einen Star übertrieben. Ich gründe gleich ne Gruppe wegen einer Todesanzeige eines mir unbekannten Menschen; denn nichts anderes sind Stars)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.