Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

"Sancutary" auf Pro 7

einz1975

Empfohlene Beiträge

Im kommenden Jahr strahlt der Münchner Fernsehsender ProSieben die Science-Fiction-Serie "Sanctuary" aus. In den USA ist sie bereits seit Herbst 2008 zu sehen und es war eigentlich nie geplant, dass dieses Web-Projekt ins Fernsehen gelangt. Kabelsender SyFy verkaufte die Rechte schon vor einiger Zeit nach Deutschland. Auf SciFi ist "Santuary" bereits ab dem 09. November um 20.15 Uhr zu sehen. Für alle Stargate-Fans, Amanda Tapping ist unter den Hauptrollen vertreten.

Ouelle:

www.quotenmeter.de

Wieso? Ist die Show auf Englisch so schlecht?

Nee, hab ich net behauptet. Aber damals war ich beruflich bitterböse eingespannt und hatte kaum mehr Zeit für Serien - da hab ich damit aufgehört .. und jetzt sinds mir zuviel Folgen, die ich nachschauen müsste (neben den 20 anderen, die ich wirklich unbedingt sehen möchte ;) )

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.