Zum Inhalt springen
mit dem Gütesiegel des Würgers von Wolfenbüttel.

Das A-TEAM kehrt zurück!

CptJones

Empfohlene Beiträge

Es ist DIE Film-News der Woche: Das „A-Team“ feiert sein Comeback!

Die Action-Kultserie kommt 2010 ins Kino – mit Liam Neeson („Batman Begins“) als Colonel John „Hannibal“ Smith in der Hauptrolle.

Das Studio „Fox Film“, das den Streifen produziert, hat bereits das erste offizielle Foto veröffentlicht.

In den weiteren Hauptrollen: Bradley Cooper als „Faceman“, Sharlto Copley als „Howling Mad“ und Quinton Jackson als „B.A.“.

Die Original-Serie lief von 1983 bis 1987, hatte weltweit Millionen von Fans. Lange wurde über ein Comeback spekuliert.

Bradley Cooper („Hangover“) hat für die Rolle als „Facemen“ zwei Monate lang hart trainiert. „Es war schon immer ein Traum von mir, einen Action-Film zu machen”, so der Schauspieler.

Regie führt Joe Carnaham („Smokin' Aces“), als US-Kinostart ist der 11. Juni 2010 geplant. Wann der Film in Deutschland gezeigt wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle bild.de

Und hier noch die Original Meldung

*Klick!*

Also nach dem Kinofilm "Miami Vice" und der unrühmlichen - aber wenigstens nur kurzen - Wiederbelebung von Knight Rider... macht mir diese Meldung ja keinen Mut tatsächlich erfolgreicher werden zu können...

Ich freue mich schon auf "Remington Steele - The Movie", "Danger Mouse und Lübke - Resurection" und natürlich auf "Street Hawk - The Hyperthrust Chronicles"

Bearbeitet von Locutus

Noch ein 80er Hit, der nochmal verkauft werden soll. In den nächsten Jahren werden dann wahrscheinlich die Sachen aus den 90ern neu aufgelegt (AkteX?). Und in 30 Jahren können wir uns dann nie 5. Neuauflage von Serien ankucken, die wir schon mit 14 gesehen haben. Anscheinend gibt die heutige Zeit keinen Stoff mehr her - oder will man mit der dauernden Rückschau auf die gute alte Zeit vielleicht davon ablenken, was heute so läuft? Ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt.

Tja, das Knight Rider Comeback finde ich derzeit noch am erträglichsten, schlimmer war´s mit "3 Engel für Charly"...

Ich denke langsam, dass unser Zeitgeist und unsere "TV-Kultur" es gar nicht mehr ermöglichen, 70er und 80er Jahre Serien wieder aufleben zu lassen (und ich bin ein großer Fan von Knight Rider, A-Team, Airwolf, MacGyver, Magnum etc., etc., denn sie stammen aus der Zeit, in der ich jung war).

Ich glaube nicht, dass es irgendwelche Schauspieler oder genausowenig irgendwelche Drehbuchautoren gibt, die annähernd das Flair des guten alten A-Teams wiederbringen können! Bei Dwight Schultz, Dirk Benedict, Mr. T und George Peppard stimmte die Chemie einfach zu sehr! Mal ehrlich, wer soll denn heute schon mad Murdock spielen...?

Das Bild sieht gezeichnet aus wirkt deshalb wohl etwas komsich aus.

Ich werd mir den Film wohl ansehen, die Serie war genial und der Film hat zumindest verdient das man ihm eine Chance gibt. Ich bin auf den ersten Trailer gespannt. Das einzige was mich bisher am Film wirklich stört ist, dass Jessica Biel wohl den Gegenspieler mimen soll, ich hab so meine Zweifel ob man ihr das abnehmen kann.

• 3 Wochen später...

Das passt hier vielleicht am Besten:

Das muss der neue Darsteller erstmal übertreffen.^^

EDIT: In den Kommentaren findet sich folgender schöner Satz:

mr T once beat chuck norris in a fight, in retaliation Chuck Norris invented racism
;) Bearbeitet von Kaepten John Luec-Pica

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.