Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

Der neue Star Trek-Schurke

einz1975

Empfohlene Beiträge

"Der Zorn des Khan" gilt vielen Star Trek-Fans als eine der bekanntesten Kinoadaption der Serie. Das liegt zum einen an Ricardo Motalban den Gegenspieler von James T. Kirk. Jetzt ist eine völlig neue Crew auf der Brücke. Regisseur J.J. Abrams ist das Kunststück gelungen neu zu besetzen. Der erste Einsatz des jungen Kirk war dementsprechend ein Erfolg und ist es auch auf DVD und Blu-ray. Nestor Carbonell soll beim neuen Star Trek Film Khan spielen. Chris Pine (Kirk) und Zachary Quinto (Spock) müssen sich einem angemessenen Feind stellen. Nach dem Romulaner Nero (Eric Bana) bieten sich die Klingonen an, am besten der stolze Khan selbst. Das ist naheliegend und deshalb verwundert es kaum, dass J.J. Abrams seinen Autoren und Produzenten aufgetragen hat, Vorschläge für Ricardo Motalbans Nachfolge zu machen. Ganz oben auf der Liste: Nestor Carbonell ("Smokin' Aces"). Er spielt den Richard Alpert in der TV-Serie "Lost". Wer dagegen nicht mehr mit einem "Star Trek"-Engagement zu rechnen braucht, ist Leonard Nimoy. Der gab lobend zu Protokoll, dass die neue Crew alles besitzt, was nötig ist und J.J. Abrams alles richtig gemacht hat. "Es ist keine Frage, ob ich mitspielen würde", sagt Nimoy. "Wenn ich einen Anruf bekomme, gehe ich ran. Aber ich erwarte keinen." Immerhin hat Leonard Nimoy für Abrams in drei Episoden der Serie "Fringe" den Wissenschaftler William Bell gespielt. "Der ist reich und ein Genie. Hat mir gut gefallen!"

Quelle:

www.tvmovie.de

könnte man in dieser News vielleicht noch den Hinweis dazugeben, dass diese News mit sehr viel Vorsicht zu genießen ist? Letztendlich ist nur das Gerücht, dass Carbonell gecastet wurde neu. Ansonsten hat die TV-Movie lediglich Gerüchte genommen, die schon seit Monaten umhergeistern (Khan). Und dass auch nur wegen einer Aussage von Orci und Kurtzman vor ein paar Monaten. Von daher sollte man diese News mit Skepsis betrachten.

Vielleicht sollte man eher ergänzen, dass trekmovie bereits mit diesem Gerücht aufgeräumt hat und eine sichere Quelle es als "Bullshit" bezeichnet... :dumdiedum:

http://trekmovie.com/2009/11/18/rumor-cont...ar-trek-sequel/

And for this week’s rumors, a trusted source tells TrekMovie that discussions of Carbonell being on some sort of short list is "total BS." Sources do confirm that Khan is still a possibility for the film, but that is not anything new.

In fact, the only name that members of the Trek ‘Supreme Court’ have discussed as a possible Khan is Javier Bardeem, the Oscar-winner from No Country for Old Men, although comments have mostly been stated in the hypothetical, as in "he would be cool", however, as noted, there are no talks yet regarding casting as there isn’t even a story, let alone a script for the Star Trek sequel.

Bearbeitet von Finnegan

Da bin ich einerseits erleichtert, aber andererseits dürfte das Thema damit immer noch nicht ganz vom Tisch sein.

Denn wie man sieht hat die "Rückkehr" des Jokers in "Batman: The Dark Knight" dem Film auf jeden Fall gut getan (und das hätte sie auch ohne den Tod Heath Ledgers).

Ich hoffe nur dass eine mögliche Geschichte mit Khan auf ähnlich intelligente Weise inszeniert wird; denn einen reinrassigen "Gut gegen Böse"-Actionfilm, der zufällig SciFi-Elemente aufweist die zufällig mit dem Label "STAR TREK" gekennzeichnet sind will ich auf keinen Fall sehen.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.