Zum Inhalt springen
mit Hubschraubern im Arsch

Hey Mädels

gbsweetie

Empfohlene Beiträge

• Antworten 666
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mir wäre auch lieber, wenn die weniger künstlich wären, nur dummerweise findet man kaum etwas an dem noch nicht rumgeschnippelt wurde. Aber wir hier in Ludwigshafen haben schon viele Frauen, die so ähnlich aussehen wie auf den Bildern ohne dass an ihnen rumgeschnipst wurde. Aber das Beweist mal wieder dass wir Jungs von Natur aus schön sind und uns nicht noch ummodeln lassen müssen. ;):P:) *war ein Witz*

@ MrsPicard: War mal ein glatzköpfiger Mann besonders gut zu Dir? Deswegen steht ja vermutlich Guinan auf eben diese. ^^

@ Locutus: wenn sie das vor morgen früh macht, wo wieder Arbeit auf mich wartet, statt Wochenende, soll mir das recht sein :/

Bearbeitet von Vulkan-Elf

@ Hoshi

Oh ja... *nochmehrsabber* den find ich echt süß ^^ (sagt man das heute noch so? :huh: )

@ Vulkan-Elf

Nein, zu mir war kein Mann mit Glatze gut... eher das Gegenteil... :(

Mal sehen, wen ich noch so auf meiner Festplatte rumschwirren habe... Yummie... :D

post-12-1116018065_thumb.jpg

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.