Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

Hey Mädels

gbsweetie

Empfohlene Beiträge

• Antworten 666
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Entschuldige mal, aber wie unrealistisch ist das denn bitte? Warum ist der Mann so schmutzig? Ich meine, nicht dass ich mir das Bild angesehen hätte, aber das Shirt ist ja nun wirklich überfällig für die Waschmaschine. Daraus leite ich direkt mal ab, dass er viel gearbeitet hat in den letzten Tagen, und zwar ununterbrochen. (Männer können sowas) Da drängt sich dann aber die Frage auf, warum er nicht ordentlich trinkt, sondern die Hälfte (wenn nicht gar mehr) vorbeischüttet. Er muss doch durstig sein. Die offensichtliche Erklärung ist, dass er einfach dumm ist. Aber nicht immer ist die offensichtlichste Erklärung die richtige.

Gut, in diesem Fall vermutlich schon.

Weißt du, nicht alles, was du siehst (v.a. Kino und TV, aber eben auch solch hübsche Fotos), passiert "in echt". Ja, das nennt man dann Fiktion oder Erfindung.

So ist das auch mit dem netten Mann da auf dem Foto. Der tut nur so, als ob er tagelang gearbeitet hätte und jetzt ganz viel Durst hätte und so.

Wie, der tut nur so? Als nächstes willst du mir erzählen, es wäre keine übliche Verhaltensweise für Frauen, zu ihrem Nachbarn herüberzugehen um sich ein Stück Milch zu holen, nur um den Nachbarn in einem fröhlichen Fünfer mit dem Rest der Nachbarschaft (und Familie) vorzufinden und fröhlich mit einzustimmen.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.