Zum Inhalt springen
...mit lebenden, probiotischen Joghurt-Kulturen!

Hey Mädels

gbsweetie

Empfohlene Beiträge

• Antworten 666
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

:0   :0   :0   :0   :0    :0    :0    :0

Solche postings sind ja sonst nicht meine Art, aber in dem Fall....  *ggg*

Gruß Uli

Chris, wie du ja weißt, ist mein Geschmack etwas anders *sfg*...

Aber da ich hier niemanden demoralisieren möchte, gibts kein Bild  ;)

btw: Weiß der junge Mann auf deinem Bild von seinem "Glück"? *fiesgrins*  :engel:

Gruß Uli

Der war eben leider nicht online, sonst hätte ich ihn gefragt. es ziemt sich zwar nicht, das zu machen, aber der ist doch sonst auch immer um jedes Bild froh, was im Internet von ihm auftaucht, oder nicht? :-)

ich habe keine peinlichen Bilder, also ist mir egal, was ihr beiden Fieslinge hier mit mir macht! ;-)

Und ich und neidisch! Pah! Nie doch! die Typen.. sehen doch.. pah! Nie und nimmer! Ich.. die! haha *zitter* Nackt... Oberkörper* Neidisch...

Na da sei dir mal nicht so sicher Chris.... *Fotoarchivdurchwühl*

Du weißt ja, ich hab nen Fotografier-Wahn *hähähä*

Hmmmm..... wie wärs denn mit dem da? Oder mit dem? Achja, bei der Gelegenheit hatte ich ja auch... oder bei meinem...  :D

Gruß Uli

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.