Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

suche  eine seite über cards

FSC_worf

Empfohlene Beiträge

ich suche von den startrek cardassanern alles überihre gesellschaft und ihr millitärischen aufbau und rangordnung sowie ihre geschichte ich hoffe das ist jetzt genauer und du kannst mir helfen den ich brauche die informationen für den aufbau einen clans

Cardassianer meinst Du! Da konnte man aber wirklich nicht draufkommen. Cards werden sie nun wirklich nie genannt, höchstens mal sehr abwertends Cardies.

Ich mach mich mal auf die Suche. Kenne ein paar deutsche Seiten, wo was stehen könnte. Melde mich wieder.

Over and Out

Schau mal hier:

Cardassianer 1

Cardassianer 2

Und besonders interessant: Cardassianer 3

So wirklich viel ist aber über die Dinge, die Du wissen willst nicht bekannt.

Wenn Du mal wieder Infos suchst, und nicht warten willst bis endlich jemand antwortet, gib einfach das was Du suchst in Google ein, klicke "Seiten aus Deutschland" ein, wenn du keine englischen Seiten möchtest, und schon kommen die Ergebnisse. Genauso habe ich die Infos jetzt für Dich gefunden. Hoffe, Du kannst was damit anfangen.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.