Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

Berichterstattung zu ST 11


CptJones

Empfohlene Beiträge

Wie alle wissen fand ich den Film ganz gut aber trotzdem muß ich sagen das langsam die Nachrichten, wer den Film gut fand oder nicht nerven.

Das ganze ist jetzt bald ein Jahr her, laßt es jetzt endlich mal gut sein, oder müßen wir bald lesen:

Pförtner vom Paramount Gelände über den Film.

Gruß

Omni

Diesen Kommentar nehme ich mal als Anlass um eine Bitte an die Redakteure zu Formulieren. Wie dieser Kommentar es schon sagt ist es bereits ein Jahr her seit dem der Film eine vollendete Tatsache wurde. Und solangsam werden diese "XYX fand den Film....." news ebenso zum Running Gag wie die Greg Grunberg Interviews oder diese "Voll des Lobes " Reihe.

Ich finde man soll ST 11 der Allgemeinen Diskusion übergeben. Es ist klar dass außer den Gerüchten zu ST 12 die sogar noch Magerer als der Klatsch von einem Revolverblatt sind und den Neuigkeiten zu STO nichts weiteres von ST kommt.

Nur bitte, wenn man schon was über ST 11 Schreibt, so bitte nicht " JJ Abrams Kaffeemaschine fand ST 11 Gigantisch" News. Es ist mehr als deutlich dass es Leute gibt die den Streifen mögen und Leute die den eben nicht mögen. Meinetwegen Statements wo die Macher nochmal über ihr Werk resümieren. Aber sonst sollte dieses Thema der News betreffend abgehakt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dir da recht geben: bei den news kommt nichts mehr bei rum. Aber andererseits:

1. Hätte TN dann noch so viel zu melden, wenn diese News wegfallen würden? Schließlich passiert derzeit nicht viel um Trek.

2. Warum sollte man diese Nachrichten überhaupt unterlassen, denn schließlich steht es jedem Nutzer frei, die eindeutig identifizierbare Überschrift anzuklicken oder nicht. Ich kauf ja auch nicht die Bild um mich dann in ellenlangen Leserbriefen über den schwachsinnigen Inhalt aufzuregen.

3. Beteilige dich doch an der Suche nach interessanteren Nachrichten. ;)

Also meine Meinung: Die News können ruhig weiter gepostet werden und wem sie nicht passen, der muss sie schließlich nicht lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Beteilige dich doch an der Suche nach interessanteren Nachrichten. ;).gif

*Hüstel* Schau mal in das entsprechende Forum Hannes. Alleine die letzten A-Team und James Bond News sind größtenteils von mir.

2. Warum sollte man diese Nachrichten überhaupt unterlassen, denn schließlich steht es jedem Nutzer frei, die eindeutig identifizierbare Überschrift anzuklicken oder nicht. Ich kauf ja auch nicht die Bild um mich dann in ellenlangen Leserbriefen über den schwachsinnigen Inhalt aufzuregen.

Das mag zwar sein. Aber wenn man nur noch solche News bringt und andere Meldungen die User zusammentragen teilweise Ignoriert, so führt dass in meinen Augen zu Stagnation.

Selbst bei der BILD enthalten die Artikel mehr Infomationen als bei diesen "Voll des Lobes" Statements und dass will schon alleine was heißen.

Und dafür ist Treknews zu schade. Da würde auch ein Simpler Blog ausreichen.

Das Argument, dann soll man es nicht lesen zieht nicht. Denn wenn nur noch solche Sachen kommen dann schaut man Irgendwann überhaupt nicht mehr vorbei. Denn Ehrlich gesagt, wäre nicht das RPG, so wäre Ich auch wahrscheinlich schon längst weg.

Und Treknews kann es sich nicht mehr Erlauben weder User noch insbesondere Stammuser zu verlieren.

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt auch btw nicht, daß es keine ST-News gibt. Seht euch nur mal trekmovie.com an, da gibts fast jeden Tag irgendwas über neue Comics, Schauspieler oder auch Fan-Aktionen oder sonstwas. Nur mal so angemerkt, das seh sogar ich und ich interessier mich nun wirklich kaum für die meisten News. Die Seite ist zwar extrem und vehement pro Nu!Trek, aber irgendwelche News haben sie über ST generell eigentlich immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in der Tat so eine Sache.

Ich persönlich finde die News nicht schlecht - wen es nicht interessiert, der braucht sie ja nicht anklicken ;)

Trekmovie berichtet in der Tat auch noch über andere Dinge wobei uns da Großteils einfach die Manpower fehlt das zu übersetzen. Wir haben de facto KEINE Newsredakteure mehr. (an dieser Stelle evt. ein leiser Hilferuf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.