Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

Mone

Mone

Mone  

7 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• 0 - 13
      2
    • 14 - 20
      53
    • 21 - 23
      20
    • 24 - 28
      16
    • 29 - 33
      5
    • 34 - 38
      6
    • 39 - 45
      5
    • 46 und älter
      0

Empfohlene Beiträge

Was mich einmal interessiert. :) Da ja Star Trek schon mehrere Jahrzehnte im TV zu sehen ist, frage ich mich nun, wie alt denn die heutigen Trekkies sind. :D

Wenn ihr nicht wollt, müsst ihr ja euer Alter nicht preisgeben, sondern nur abstimmen. ;)

Grüße Mone

• Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe aber rigendwie den EIndruck, dass hier bei den aktiven STB-Mitgliedern das durchschnittsalter bei 20 oder knapp darunter liegt, während im STCE viele um die 30 oder älter zu sein schienen - kein Wunder, dass die sich hier oben bei uns so selten bis gar nicht blicken lassen, für die sind wir doch nichts anderes als ein durchgeknallter Kindergarten... aber dabei hält die Blödelei doch (zumindestens geistig) jung! :D

@sfbf:

Deine Weisheit ist nicht zu übersehen, oh Meister der Deutschen Grammatik... die Germanistik-Professoren aller Unis werden dich mit offenen Armen empfangen und deinen revolutionären Ansichten mit Bedacht lauschen :ugly::D

(wird Zeit, dass CaptainNuss wieder die Eichel-Maschine anschmeißt! )

Werde in zwei Wochen schon 26 ... und freue mich, daß hier doch auch einige Leute meines Alters sind.

Da fühlt man sich nicht so alt *g*

Aber wie sieht's denn selbst aus, Mone? Erst eine Umfrage starten und dann selber nicht verraten?  :D

Hallo Reinhold

Keine Angst, wir finden schon noch eine "Oma" für dich. ;)

Wer meldet sich freiwillig??? :D

Ich habe mich im Button 14-21 geschaltet, mehr verrate ich nicht, ich habe mich da etwas... pingelig. :)

Grüße Mone

PS:

@TheOssi

Sorry, das mit dem Topicnamen "Mone" war ein Versehen, ein dummer Tippfehler einer Frau in Eile, die noch etwas loswerden wollte. ;)

Hallo, Mone

Ham´wer doch schon eine Oma zu mir Opa. Oder hast du den Eintrag von Chritz überlesen? ;)

Daß ihr Weibsleute immer so ein Gewese machen müßt und in deinem Fall schon in dem Alter werde ich NIE verstehen. ;)  

Achso, bevor ich´s vergesse. Das mit dem alten Sack war so eine Floskel, die ich öfters benutze. Damit wollte ich Niemand beleidigen.

Gruß, Reinhold, \V/

Zitat (Apogee @ Mai. 01 2002,21:16)

la cage aux folles

1. WASSSS???

2. HÄÄÄÄÄ

3. ich kann kein spanisch oder was das war

(4. hest das zufällig "ein käfig voller narren?")

Das ist zwar Französisch, aber sonst hattest du recht!   ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.