Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

Mone

Mone

Mone  

7 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• 0 - 13
      2
    • 14 - 20
      53
    • 21 - 23
      20
    • 24 - 28
      16
    • 29 - 33
      5
    • 34 - 38
      6
    • 39 - 45
      5
    • 46 und älter
      0

Empfohlene Beiträge

• Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, mein lieber Captain Nuss, diese Bezeichnung wurde schon erfunden, da warst du noch in Abrahams Wurstkessel.  :D

Abgesehen davon ist dein Deutsch unter aller Kanone.

@Reinhold, ich habe dir schon mal im alten Board gesagt, du sollst erst dein Gehirn einschalten, bevor du postest. Da hilft es dir auch nichts mehr, wenn du dich später für den "alten Sack" entschuldigst.

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass dieser "alte Sack" weiblich sein könnte?  :ugly:  :ugly:  :ugly:

Ich glaube, ich werde auf die FedCon nicht nur Packband mitbringen, ich engagiere einen bezahlten Killer, der dir endlich mal die Tastatur zerhämmert.  :(

Offenbar ja nicht...

@Brigitte: Mein Deutsch ist nicht schlecht und noch weniger ist es unter aller Sau. Du bist die erste die das sagt! Ich bin hier einer der wenigen, die überhaupt noch auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achten, mal ganz davon abgesehen das ich von Apogee anerkannter Meister des geschriebenen Wortes bin. Davon kannst Du Dich gerne in meiner leicht markaberen Interpretation des schöngeistigen Weihnachtsmärchens überzeugen (auf jener Website gibt es noch mehr aus meiner Feder was Dich von der Wahr- und Weisheit meiner Aussagen überzeugen sollte). Du sollst halt nicht immer nur das lesen, was auf der Spitze des Eisbergs steht. Nun dünkt es mich, das ich ins Bett gehen sollte; ein wahrlich guter Gedanke, jenes Vorhaben nach Beendigung der Forumstour auf wunderbare Weise anzugehen...

'Brrr... Die niveauloseste und unlustigste Bezeichnung wo gibt.'

Also wenn dieser Satz gutes Deutsch ist, dann habe ich irgendwann in der Schule gefehlt.  :D

Reinhold, ich habe nicht vor, aus der Rolle zu fallen, das hast du mit dieser Bezeichnung "alter Sack" schon getan.

Hallo, sfbf

Ist doch nur Spaß. :)

Nur komisch, daß auf BLÖDE Bemerkungen von MIR immer so regiert wird, wie halt reagiert wird. Locutus hat Brigitte auch nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst, als er postete, daß das am Sendemast liegt, wenn Brigitte so reagiert. Muß sie wohl übersehen haben. Nur bei mir geht gleich die Fetzerei los. ;)

Wäääh, ich fühle mich soooooo mißverstanden.  ???  :(

Gruß, Reinhold, \V/

'Brrr... Die niveauloseste und unlustigste Bezeichnung wo gibt.'

Also wenn dieser Satz gutes Deutsch ist, dann habe ich irgendwann in der Schule gefehlt.  :D

Ich will ja nichts sagen, aber hast Du schonmal daran gedacht, das ich das bewusst so geschrieben habe...? Egal, meine Weihnachtsinterpretation sollte Dich trotz dessen davon überzeugen, das ich mit meiner Muttersprache umzugehen vermag.

Übrigens: Hab ich mich schon für den Link bedankt den Du mir geschickt hast? :)

Diese "Wo gibt" titulierungen find ich lustig. Brauche ich in Chats auch immer ;) Also bloß nichts dagegen sagen, davon kann man auf rein gar nichts schließen.

Btw, wenn ihr weiterstreiten wollt, geht doch endlich nach www.kindergartenboard.de ... =)

Reinhold:

Daß man anderen Leuten, v.a. Nuss, seine Frechheiten nicht allzu übel nimmt, liegt daran, daß sie eindeutig als satirisch zu erkennen sind, und sich außerdem seine posts grundsätzlich von deinen durch ihren Gehalt an Fakten unterscheiden, und dadurch, daß er nur dann was schreibt, wenn er auch wirklich was sinnvolles zu sagen hat, nicht nur, um überhaupt etwas gesagt zu haben.

Und Chris:

Laß uns doch weiter hier streiten, sonst gäbs hier doch gar nichts mehr zu lachen :D

Allgemein: Vielleicht hätte man die Altersumfrage noch mehr aufsplitten sollen, genaugenommen den Bereich 14-20 Jahre ..... da sinds einfach so viele Leute.

Gruß Uli

@Chritz: Genauso sehe ich das auch, ich finde die Formulierung ebenfalls lustig. Übrigens war ich enttäuscht, sehen zu müssen, das es das Kindergartenboard nicht gibt! :(

@Uli: Vielen Dank. :) Interessant übrigens, das ich dabei mehr als 20 Jahre jünger bin als Reinhold, genaugenommen beinahe 18...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.