Zum Inhalt springen
...die romantische Käsekuchenverkostung

Mone

Mone

Mone  

7 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• 0 - 13
      2
    • 14 - 20
      53
    • 21 - 23
      20
    • 24 - 28
      16
    • 29 - 33
      5
    • 34 - 38
      6
    • 39 - 45
      5
    • 46 und älter
      0

Empfohlene Beiträge

• Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wir werden niemals Borg sein... hehehe... niemals... eher werdet ihr unserem Kollektiv hinzugefügt... ;)

"Tapfere Worte. Ich habe sie schon von tausenden Arten in tausenden Welten gehört, lange bevor du erschaffen wurdest. Aber jetzt sind sie alle Borg!"

Wenn der Rest des Kollektivs hier steht, darf ich nicht an ihrer Seite fehlen! Du wirst sehen, gbsweetie. Ich habe auch mal so gedacht, aber ich habe eingesehen, daß das Kollektiv eine tolle Sache ist! Auch Du wirst irgendwann sehen, daß Du immer schon Borg sein wolltest.

Und ach ja: BLASPHEMIE!!!!

@ Tolayon:Ich habe ein schönes Duraniumverstärktes Unterkieferimplantat bekommen. Nenn mich DER BEISSER!

@gbsweetie: jaja, red Du nur. Das kommt mir und dem Rest hier bestimmt bekannt vor. Besonders Locutus und TalShiar. Ich hab' auch so Dinge wie "IHR KRIEGT MICH NIE!" behauptet. Wenn Du wissen willst, wie ich Aeneas wurde, und warum es auch Dir so geht, lies doch hier mal nach: Borgzone

Unter Aeneas wirst Du auch Dein Schicksal erkennen! Glaub mir, ich weiß wovon ich rede!

Also wirklich! Ich bin noch immer der Soul Reaver. Mich als schwach darzustellen ist schon wieder Blasphemie!!!

Ich hab's nett versucht! Jetzt lautet die Devise: Wir kriegen Dich auch! Ob Du willst oder nicht!

In meiner Äonen andauernden Existenz bin ich nicht schwächer geworden, nur einsichtiger!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.