Zum Inhalt springen
...Arroganz durch Kompetenz

Mone

Mone

Mone  

7 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• 0 - 13
      2
    • 14 - 20
      53
    • 21 - 23
      20
    • 24 - 28
      16
    • 29 - 33
      5
    • 34 - 38
      6
    • 39 - 45
      5
    • 46 und älter
      0

Empfohlene Beiträge

• Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hähähä...

Mich könntet ihr ruhig assimilieren (versucht es nur), aber ich gehöre einer Rasse an, deren Mitglieder schon lange bevor es Borg gab ihre Körper genetisch und kybernetisch aufwerteten. Wir sind unsterblich, unsere kybernetische Abstammung sieht man uns nicht an, da wir im Gegensatz zu den Borg unsere Implantate nicht gerne offen zur Schau stellen. Stattdessen suchen wir uns hin und wieder einen primitiven Planeten aus, von dessen Bewohnern wir als mächtige Zauberer oder gar Götter verehrt werden. Ich selbst leide nicht an derartigen Größenwahn, ich wollte nur mal auf die Tatsache hinweisen dass meine Nanosonden besser sind als eure und ich es eher schaffen würde, ein paar von euch zu assimilieren als umgekehrt! :D

Und wenn wir schon beim Verbreiten von erschütternden Wahrheiten sind:

Ich halte es für ziemlich wahrscheinlich (wenn auch nicht 100%ig belegt), dass einer von uns, Hephaistos, ehemals griechischer Gott der Schmiedekünste (Erde, Antike), euer wahrer Urvater ist... die ganze Geschichte könnt ihr dann im "Wie entstanden die Borg?"-Thread nachlesen :hehe:

• 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.