Zum Inhalt springen
...mit der besessenen Kraft paradiesischer Kenner

Mone

Mone

Mone  

7 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• 0 - 13
      2
    • 14 - 20
      53
    • 21 - 23
      20
    • 24 - 28
      16
    • 29 - 33
      5
    • 34 - 38
      6
    • 39 - 45
      5
    • 46 und älter
      0

Empfohlene Beiträge

• Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie gesagt ST zieht sich durch alle Altergruppen :P  aber das gilt wohl für viele Serien ich möchte gar nicht wisen was für versteckte Serienleidenschaften bei vielen noch schlummern=)

Ich sage nur Anime Us Teenie Serien und Buffy und konsorten(obwohl diese ja auch zu den T Serien meiner Meinung nach zählen) =\

mist! nur um ein paar monate zu alt, für die jüngere gruppe!   :smash:

ich bin so alt, dass ich vornehm mein alter verschweigen darf (kann jeder nachrechnen) und zudem gilt das, was in meiner signatur steht - ja ja die alten griechen wussten schon mit dem alter weise umzugehen!

ähm zur diskusssion, also die meisten trekkies, die ich kenne, sind wirklich von 14 bis 20 und die lieben ST. aber: ich hab hier schon welche getroffen, die genauso alt oder aber sogar älter sind als ich.  :D

@die es angeht: wäre schön wenn man sich mal wieder bei icq einloggen würde, meine liebe schwedin! :smash:

edit:

hab aber gerade netten spruch gehört: "jugend ist verschwendung an die jungen" (nietzsche)

stimmt's oder kommt jetzt die große empörungswelle auf mich zu? :P

• 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.