Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

Der TrekNews Nemesis Gästeliste Thread

Empfohlene Beiträge

• Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich auch, Ffm liegt quasi vor meiner Haustüre, naja, net ganz, aber fast, bis zur Stadtgrenze sind es eine runde halbe Stunde mit´m Auto.

Und wer aus dem östlichen Rhein-Main-Gebiet kommt oder auch etwas weiter weg, dem biete ich schonmal eine Mitfahrgelegenheit an.

Gruß, Reinhold, \V/

also ich komm aus der eifel um die "großstadt" kaisersesch herum wohen ich!

kennt das jemand?!

Ich komme auch aus der Eifel (Hilfe, wir haben doch was gemeinsam *g*), aber wo liegt dein Ort? Ich komm aus Monschau 30 km unter Aachen, wo liegst du?

Ich würd auch kommen, Im Dezember wohn ich nur 40 Minuten mit der SBahn vor FFM entfernt ;)

also ich wohne etwa 10 km entfernt von cochem hoffendlich kennt ihr das! und etwa 15 km von mayen! der ort heist MÜLLENBACH aber nicht das müllenbach am nürburgring (es gibt nämlich zwei in der eifel)!

bellerophon woher kommst du den?

Cool, da hab ich Reinhold endlich mal was voraus! Ist ja fantastisch :-)

Also mir gefällt die Stadt, nicht so überlaufen wie Frankfurt. Und mit Mainz nebendran ists doch ganz ok. Vielleicht etwas dreckig ;) Aber zum Hinziehen lohnt es sich doch noch, denke ich *pfeif*

Also meiner einer wird auch kommen. Meine bessere Hälfte wird mich wahrscheinlich auch begeleiten. Anreisen werde ich wahrscheinlich dann in dem schönen Zug. In dem hat es sicher genug Platz, dass da noch jemand mit kann.... :D

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.