Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

TREKNews Flyer

Daniel Räbiger

TREKNews Flyer  

1. 1.

• joa geil!
      14
    • mäßig
      16
    • schlecht
      4

Empfohlene Beiträge

• Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht so gut, finde ich. Nur 1/4 von dem ganzen Platz nimmt die eigentliche Message ein. Der Blick und die Interpretation wird viel zu stark auf die Captains gelenkt. Verfehlt die Intention, meiner Meinung nach.

Ich denke es ist zu einseitig. TrekNews besteht nicht nur aus den Captains, sondern ist ausserdem Treffpunkt einer Community in Form eines Forums, eines Chats, es ist Infoquelle für alle möglichen Events und so weiter. Fünf Captains beschreiben TrekNews nicht ausreichend.

Hm, die Captains haben aber alle verschiedene Kopfgrößen. Ist die Größe des Kopfes bei Sternenflottencaptains in cronologischer Reihenfolge größer geworden?  :laugh:

Sorry, wenn ich das sagen muss, aber das wirkt sehr unharmonisch. Ansonsten sieht er gut aus. Abgesehen von diesem ätzenden Spruch... ich hasse ihn.  :D

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.