Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

V (2009): Zittern um die Verlängerung

Mountain

Empfohlene Beiträge

"Caprica", "StarGate: Universe" und nun auch "V", als SciFi Fan muss man zittern über die Verlängerung vieler Serien des Genre. Nun wurden die aktuellen Einschaltqouten des Ablegers von der 80er Jahre Serie veröffentlicht. So schaffte "V" jüngst nur noch 6,02 Millionen Zuschauer, was einen Verlust von 1,01 Millionen zur letzten Episode bedeutet. Dies ist für einen der amerikanischen Haupt-Sender mehr als ernüchternd, so schaffte z.B. "Lost" in der letzten Episode noch immer mehr als 9 Millionen Zuschauer.

Einen Monat vor den "Upfronts" (Ankündigung der amerikanischen Sender über ihr Programm im kommenden Jahr) ist dies für "V" sehr prekär. Eine Verlängerung des Ablegers scheint damit alles andere als gesichert.

Kurzinfo über die Serie von der Wikipedia:

"V" handelt davon, dass Außerirdische als Besucher in Menschengestalt die Erde mit Raumschiffen besuchen und mit den Menschen handeln wollen. Die Außerirdischen geben vor, in friedlicher Absicht zu kommen, verfolgen aber in Wirklichkeit finstere Pläne.

http://www.serienjunkies.de/news/quoten-geraet-25864.html

Ich finds ja toll, wie du dich in die News reinhängst, Mountain - dafür ein großes Kompliment von mir.

Aber bitte, bitte achte ein wenig mehr auf die Rechtschreibung: Das hier ist schon die zweite News, in der du von Qouten schreibst - dabei sind es Quoten.

Danke.

Scheiße echt, dabei is mir das unterbewusst sogar irgendwie aufgefallen :( . Naja, ich hab das ja den Daniel geschrieben, dass meine News noch kurz ins Word überprüft werden müssen.. weil ichs jetzt selber nicht hab.

ABER, ich seh jetzt das Google auch ne Rechtschreibprogramm anbietet, ab sofort wird jeder Text von mir nochmal rechtschreibmäßig überprüft! Versprochen :)

Danke dir Inanchfe, dass mich darauf hinweißt!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.