Zum Inhalt springen
was für ein Leben...

Projekt XY

BadNeo

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich brauche eure Hilfe ... eventl. könnt ihr mir ja helfen :)

ich würd gern ne website machen nur mir fällt kein thema ein das auch dann gut besucht sein könnte .... :rolling:

wisst ihr ein Thema (außer StarTrek / SciFi) ???????

naja .... ich willst ja nicht übertreiben aber ..... BITTE HELFT MIR BEI MEINEM PROBLEM .... BIIITTEEEE *auf knien am flehen ist* (war das jetzt zu sehr übertrieben?)

grüße

BadNeo

Willst du etwas wirklich Grauenhaftes, Erfolgreiches? Dann mach eine Fanpage zu GZSZ :ugly:  :ugly:

Im Ernst:

Such dir etwas raus, dass dich außer StarTrek und Science-Fiction im Allgemeinen interesseirt und worüber du auch wirklich Bescheid weißt... Zum Beispiel irgendein Grafikprogramm (nur nicht schon wieder eine Photoshop-Seite), Programmieren oder so.

naja ... ich hatte schon n paar ideen aber ich weiß nicht so recht .....

- eine PC Seite [Games/LAN/Hardware/Software]

- oder eine reine Game Site

- oder nen Stellen/PRaktikums Markt (nur da weiß ich ungefähr genauso wenig drüber bescheid wie über Latein)

- oder ne site über Verschwörungstherorien (mein bisherieger Favorite)

LOOOL

Aber mal im Ernst: Eine Seite über Software/Hardware/Sonstiges ist im Prinzip zum Scheitern verurteilt. Du wirst es weder schaffen, die Seite allein aktuell zu halten, noch umfassend zu berichten. Wenn Du nicht Ahnung in PHP oder Ähnlichem hast wirst Du's bei einer solchen Seite verdammt schwer haben, v.a. wenn dann vielleicht noch mehr Leute mitarbeiten wollen.

du sagst es nuss :) .......

dies ist ein officeller aufruf .....

es werden gesucht:

- Redakteure/-innen :)

- PHP / CGI Programierer :)

- etc.

ABER MAL IM ERNST...

wer hätte denn lust da mitzumachen ????????? .....

naja aber nuss muss ich wirklich mal zustimmen .... ohne php läuft da nix ( aber ich lerne gerade ASP )

Welche Sprache ist doch letztendlich egal solange sie Datenbankunterstützung hat. Du kannst auch JSP nehmen, aber das unterstützen nicht so viele...

Ich kann PHP nur empfehlen, übrigens. Verdammt einfach. Mit vorhergehender Programmierkenntnis habe ich ca. eine Woche (pro Tag etwa 4 Stunden) gebraucht ums zu lernen.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.