Zum Inhalt springen
was für ein Leben...

Sharp schnappt sich Sulu für TV-Spot


einz1975

Empfohlene Beiträge

Sharp nutzt die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika als Verkaufsmotor für Fernseher. Für die neue TV-Kampagne hat der japanische TV-Hersteller den US-Schauspieler George Takei gewonnen. In einem 30-sekündigen Spot erklärt Takei die Vorzüge der neuen Vierfarb-Pixeltechnologie Quattron. Die Spots werden bis zum WM-Start am 11. Juni auf RTL, Vos, Super RTL, N-tv, RTL 2, DSF, Das Vierte, Dmax und Tele 5 zu sehen. Die Spots stammen von Dentsu aus New York und für den deutschen Markt hat Hakuhodo in Frankfurt Hand angelegt.

Quelle:

http://www.horizont.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.