Zum Inhalt springen
Eure Gunst ist unser Streben!

NASA lädt zum Mitfliegen ein

einz1975

Empfohlene Beiträge

Eine PR-Aktion soll Raumfahrtfans glücklich machen. Ein Weltraum-Flug ist derzeit für die meisten Menschen unerschwinglich. Doch die NASA hat jetzt ein kostengünstiges Angebot. Die US-Raumfahrtbehörde will Fotos von Weltraum-Fans mit einem der beiden letzten Shuttle-Flüge zur Internationalen Raumstation ISS schicken. Einfach ein Bild im GIF- oder JPG-Format auf die Website " Face in Space" hochladen und die Raumfähre aussuchen. Jeder Teilnehmer erhält ein Zertifikat, über seine Reise ins All. Mehr als 40.000 Raumfahrtfans sind bereits dabei. Mitmachen!!!

Quelle:

http://www.spiegel.de

Mal eine Frage an alle von Euch, die bei face in space teilgenommen haben:

Ich habe ja einen sehr alten PC und komme nach dem Hochladen und Einfügen des Bildes ins Shuttle Cockpit auf die confirmation page. Da läuft dann bei mir sehr langsam ein Videoclip mit dem Shuttle Start. Danach ist Ende, aber eigentlich sollte da ja noch eine confirmation number für mich erscheinen und Instruktionen, wie ich dann nach Ende der STS-133 zu meinem Zertifikat komme, oder? Wie war das bei Euch?

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.