Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

Preise Pianobar?

ensignx

Empfohlene Beiträge

Staska:

Nein, die Piano Bar ist ein Teil des Maritims; eine Bar eben. Hier trifft man sich mit Freunden (und welchen, die es vielleicht erst noch werden) um zu plaudern, was zu trinken und einfach Spass zu haben. Teilweise lassen sich da eben auch die Schauspieler blicken (R. Beltran kommt bestimmt! :D)Es kostet natürlich keinen Eintritt. Was welcher Drink kostet, weiß ich nicht und da jetzt eh einiges billiger ist, denke ich weiß es nur Dirk ;)

Man muss ja aber auch nicht unbedingt was trinken.

Bis denn

Sven

• Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Na, das ist doch mal ne supertolle Nachricht. Vielen Dank für die Auskunft. ;)

@Thomas, och, das war nur ein Beispiel. Cocktails währen auch nicht übel. Aber romulanisches Ale werden die Sicher nicht da haben oder? *hechelhechel*

@Starfish: Hmmm, lecker. "Sex on the beach" trinke ich auch am liebsten. Wer den nicht trinkt, übt die praktische Anwendung :D  :D

@Matze 3.16: Eigentlich müsstest du mir einen Cocktail ausgeben, denn wer bei dir freiwillig mitfährt, ist doch schon ziemlich mutig! Und vor allem bei der Musik, die man sich anhören muss. Furchtbar!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.