Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

William Shatner fühlt sich alt

einz1975

Empfohlene Beiträge

Eigentlich hat er es nie aufgegeben daran zu glaube noch einmal in einerm Star Trek Film zurückzukehren, doch nun die Wende. William Shatner glaubt nicht nun doch nicht mehr, dass er noch einmal als Captain Kirk auf die Leinwand zurückkommen wird. Der 79-jährige Schauspieler das er für einen neuen Auftritt zu alt sei. Über J.J. Abrams sagte er: "Ich bin ein guter Kumpel von J.J. geworden, aber ich weiß nicht, ob sie eine Möglichkeit finden, Kirk mit meinem jetzigen Körper so darzustellen, wie man ihn von vor 40 Jahren kennt." Selbst über den neuen Kirk hat Shatner seine Meinung preisgegeben: "Mir hat sein Auftritt gefallen. Ich habe nicht gesehen, was manche Leute darüber geschrieben haben, aber ich gebe auf so etwas auch nicht so sehr Acht." Chris Pine, Zachary Quinto und Zoe Saldana werden auch 2012 im neuen Star Trek Film wieder zu sehen sein.

Quelle:

http://www.gala.de

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.