Zum Inhalt springen
was für ein Leben...

Jemand hat Geburtstag!!!!!!!!

Matze 3:16

Empfohlene Beiträge

Also unsere Rita wird heute am Freitag, den 3.5. ganze 30 (!) Jahre alt. Na wenn das nichts ist

Wir wünsche ihr auch auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag.

Matze 3:16, Seska und Methos5008

PS: Es dürfen auch Beleidsbekundigungen gepostet werden!!!  :D   :D   :D  :D   :D

• Antworten 5,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geburtstage sind irrelevant!

Diese menschliche Eigenschaft sich jedes Jahr auf´s neue selbst zu feiern und feiern zu lassen, während Körper und Geist sich unaufhörlich dem Ende nähern und langsam verfallen, werden wir nie verstehen und dem Kollektiv auch nicht hinzufügen!

Allerdings schließe ich mich den Gratulanten an:

Feier mal schön! Und alles Gute.

Happy Birthday.

Auch von mir meine Glückwünsche.

Übrigens hättest Du beim Thread-Titel nach drei Ausrufezeichen aufhören können, wir hätten's schon verstanden... Wir könnten diesen Thread übrigens zum generellen Geb.-Thread umfunktionieren, würde mehr Sinn machen als ständig einen neuen zu eröffnen.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.