Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

Jemand hat Geburtstag!!!!!!!!

Matze 3:16

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch ich will nicht hinten anstehen, auch wenn Daniel dies teilweise schon für mich übernommen hat:

HAPPY BIRTHDAY, TREKIE!

Auch darf man nicht das zweite Geburtstagskind vergessen:

ALLES GUTE, TRIP!

Feiert beide schön und genießt den eh schon wundervollen Tag!

Spät komme ich, doch ich komme - mein weiter Weg entschuldigt mein Versäumen ...

ich war auf Arbeit und deswegen den Geburtstagskindern der letzten zwei Wochen alles Gute nachträglich:

Lt. Foster, Archer84, SfBF (lang lang ists her) und natürlich unser NTB.

Lebt lang und in Frieden ;):)

Someone's Lost... Ich hoffe diese Geburtstagsgrüße erreichen dich noch auf der Insel, auf die du verschollen bist ;)

Ich wünsche dir alles alles Gute altes Haus und hoffe doch sehr, dass deine Lebensumstände es nochmal ermöglichen, wieder in regelmäßigen Kontakt miteinander zu treten. Es war immer sehr schön mit dir und ohne dich ist es nicht das selbe. Happy Birthday, und mögen es noch unermäßlich viele weitere werden.

UE-Schnubbelchen

Alles Liebe zum Geburtstag!!!!

Laß dich schön feiern - bei diesem tollen Sommerwetter wäre eine Grillparty im Garten genau das Richtige ... Egal was du auch machen wirst: Hab' viel Spaß dabei

Bearbeitet von Brynhild

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.