Zum Inhalt springen
...traurige Genialität begehrlicher Nüsse

Jemand hat Geburtstag!!!!!!!!

Matze 3:16

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Schrecken aller Baumärkte hat schon wieder Geburstag? HAtte doch letztes Jahr erst! :D

:mrbanana: :mrbanana:

Happy Birthday, alter Sack!

Feier kräftig und versuch's ohne weitere Apple-Spielzeuge zu überstehen.

:mrbanana: :mrbanana:

Bearbeitet von lennier1

Alles Gute, sfbf und Jarok!

Beides Mitglieder die früher ziemlich aktiv waren, von denen man aber inzwischen leider auch nichts mehr hört...

Ja, das sind schon bunte Zeiten gewesen.

Aktuell alles Gute an NBT, der hält dem Laden ja nun auch schon eine kleine Ewigkeit die Stange :tigerente:

Schnell - bevor mich der nächste Mega-Anruf wieder schachmatt setzt:

Lieber NBT,

ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag. Mögest du ihn so feiern (oder gefeiert haben), wie es dir zusteht ^^. Und ich freu mich auf die nächsten dunklen "Verschwörungen", die wir ja bekanntlich immer gegen ganz besondere Mitglieder hier aushecken (als gebe es nichts Wichtigeres :lol: )

Wie dem auch sei, ich hoffe man hat dir mindestens 10 Jungfrauen geopfert, jede Menge Wein und Ähnliches "springen lassen" und zudem natürlich noch einen Zusatzurlaub und eine Gehaltserhöhung (das iPad braucht Zuwendung, Zeit und kostet!).

Wenn nicht, dann musst du dich leider nur mit einen "Alles Gute zum Burzeltag" von mir und den anderen zufrieden geben - :buschbeerchug: vielleicht reicht das ja auch...^^

Alles Gute!

Bearbeitet von inanchfe

Vielen Dank für die zahlreichen und lieben Glückwünsche. Dabei hab ich ja garnicht wirklich was großes geleistet, bin einfach nur wie gestern aufgestanden! *G*

@Lennier: Sorry, hab's nicht ohne neue Apfel-Anschaffung durchgehalten. Ich bin halt schwach! *G*

@DocSommer: Solange ihr mich nicht rauswerft, werdet ihr mich auch so schnell nicht los. ;)

Ich schnapp mir dann mal den Schal und das Eis von MrsPicard und ElCheffe und mach mir nen schönen Restabend. Nochmals vielen Dank an alle!

Achja, zum Baumarkt wollte ich ja auch noch...Urlaub ist was feines. ^^

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.