Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

Jemand hat Geburtstag!!!!!!!!

Matze 3:16

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Herje ich bin ja am Dienstag dran. Dann werde ich 23 sein. Oh Gott bin ich alt. Nichts gegen dich Yngwie. Aber innerlich bin ich schon ein Greis. habe auch schon dank uneinsichtiger Rekruten Graue Haare bekommen.

Leider darf ich die Kelrs ja nicht Disziplinieren wie ein Klingone  :ugly:

Also Feier mal schön. :D

Senior

...nanana! :smash:

danke ihr Lieben!

hach, ich muß 10 Jahre zurückdenken, als ich 16 war.

Realschulabschluß, Abschlußfete, Meine erste Gitarre...

Wenn ich euch jüngeren eine Rat geben kann:

laßt euch in dem Alter nicht unterkriegen und von dem, was die anderen sagen oder machen! Jeder geht seinen eigenen Weg, und wenn die meisten was anderes machen? Na und!

Es ist EUER Leben, eure Entscheidung, euer Weg.

Und beneidet nicht andere im euren Alter. Vielleicht habt ihr es nicht so einfach wie die breite Masse, aber dafür lernt ihr fü's Leben. Und das kann euch keiner nehmen (die Erfahrungen, meine ich).

Nur, weil andere es vielleicht besser haben. Ihr wißt nicht, ob der einfachste Weg im leben auch der kürzeste ist; und ob andere, die ihr neidet es später besser haben.

Im Leben und vor allem im euren Alter gibt es Höhen und Tiefen, die euch für die Zukunft prägen. Nur nicht den Mut verlieren und aufegeben, wenn es nicht so klappt.

Manchmal stellt sich eine Entscheidung, die einen mehr zeit kostet und falsch war, später als die richtige heraus!

(Und nicht auf die Höhere Handelsschule gehen :smash:  :D  )

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.