Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

Jemand hat Geburtstag!!!!!!!!

Matze 3:16

Empfohlene Beiträge

In trüben Licht stehen sie Reih an Reih und warten auf die Befehle des Meisters. Gar Manch einer übt noch einmal seinen Part...

[fideltröötöötööfieeeeldelllleeeee]  [fideltröötöötööfieeeeldelllleeeee]

"RUHE Meine Damend und Herren!"

Augenblicklich verstummten alle Geräusche - als wie wenn ein lauer Sommerwind sie hinfortgetragen hätte.

Das Licht erlosch und der Weinrote Samtvorhang legte die Bühne frei auf der ein Chor, besetzt mit den Dicksten aller Chordamen und -Herren, sein Zuhause hatte. Der Dirigent hob die Hand - und mit einem Schlag...

FREUDE SCHÖNE NUSSIGKEIT,

BEKLOPPTER ALS EIN AUTOBUS

HEUTE IST ES SOWEIT

BEKOMMST EINEN GEBURTSTAGSKUSS

DEIN ALTER IST GESTIEGEN

FALTEN ERKLIMMEN DEIN GESICHT

DOCH BIST DU NICHT TOTZUKRIEGEN

WIR FEIERN BIS DER TAG ANBRICHT

DIESE STROPHE IST VOLL BLÖDE

VIELLEICHT ABER AUCH EIN TRAUALTAR

DOCH WIE DEINE HAUT SO SPRÖDE

NUSS, DU BIST EIN SUPERSTAR

Oh Verdammt ich seh grad - in Strophe 1 Zeile 3 muss es Gruß statt Kuss heißen :ugly::D

In diesem Sinne: Alles Gute Captain Nuss!

• Antworten 5,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

AAAlso ich habe auch hier ein wunderprächtiges Gedicht. Und zwar von Günters genialem Gedicht Generator

Ich entschuldige mich im Voraus für dieses mislungende Gedicht und stehe in keiner Verbindung zu der daraus folgenden Straftat :ugly:

zuckersuesse Geburtstage

die Geburtstage sind zuckersuess

zuckersuess jedoch schön

doch waeren sie

wichtig ja auch weiss

wie rank waeren die Slipse

und auch Theater

lasst euch rattern, Slipse

so wie die Geburtstage

lass dich rattern, CaptainNuss

rattern gewaltig und schoen!

In diesem Sinne Herzlichen Glückwunsch !!

Öhm, also... Dichten werd ich jetzt nicht. Aber ich tu mal so, als würd ich gratulieren.

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lt. Cmdr. Kingsley! :D

Und richten Sie diesem Typen da an Ihrem Rechner - ja, genau der, der ausschaut wie eine Nuss - doch auch noch mal nen kleinen Geburtstagsgeruß aus.

So, nun, da der Tag fast rum ist, möchte ich die günstige (weil billige) Gelegenheit nutzen, euch für die netten Wünsche zu danken. Was ich hiermit tue: Danke.

Edit: Ich vergaß, unser aller Admin lobend zu erwähnen. Das Gedicht ist genial! Ich werds ausdrucken, einrahmen und aufhängen.

Dieser Doppelpost ist gerechtfertigt, denn der Doc und Cappy (ja, der Doc!) haben Geburtstag!

So möchte ich versuchen, der erste zu sein, der öffentlich gratuliert: Gratulation, Doc, Gratulation, Cappy.

Um das ganze noch etwas persönlicher zu gestalten habe ich noch was gemalt:

post-12-13846-daniel.jpg

Schade für Mark Lefler und die anderen, DRs Geburtstag überwiegt natürlich völlig, trotzdem alles Gute.

UND jetzt zu unserem DR, unserem Doc, El Cheffe, der Mann mit der Käsekuche- und Jungfrauen-Sucht, der uns all das hier möglich macht. Unser Geburtstags Kind heute, lebe hoch! Alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich gehe davon aus, es mangelt nicht an Käsekuchen und Jungfrauen? Aber beherrsch dich trotzdem.  :ugly:

[singmod=on]

weil heute dein geburtstag ist da hab ich mir gedacht, ich singe dir ein schönes lied weil dir das freude macht!

hoch soller leben, hoch soller leben 3 mal hoch!

[singmod=off]

zwar nicht schön aba selten...

ok... sorry für das geschrei aba es kam von herzen!

alles gute und feier schön! *handschüttel und pluhmen überreich*

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.