Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

Jemand hat Geburtstag!!!!!!!!

Matze 3:16

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin mir nicht sicher, ob sein Account je die Weiten des Offtopic erreicht - geschweige denn jemals überhaupt das RPG-Reservat verlassen hat...

Aber da es zumindest möglich ist, schließe ich mich an.

Happy Birthday, Phanan! :buschbeerchug:

Geschenke, Weiber, Suff und Völlerei!!

Genieß diesen Tag - er kommt nächstes Jahr schon wieder und du kannst mir glauben, da wirst du erheblich älter sein.

Viel Spaß ;)

Happy Birthday, Belanna -Denise - Torres!!!!

Alles Gute! Feier schön, lass dich vom Vulkanier verwöhnen, beschenken, auf Händen tragen und dir jeden Wunsch von den augen ablesen!!

Kurz gesagt: Alles wie immer - nur mit Ständchen, Extra-Bussi, einem schön verpackten Geschenk, lieblich anmutenden Blumen und gaaaanz viele andere Leute, die dasselbe tun!!! :D

:buschbeerchug:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.