Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

G.I. Joe 2 - kommt doch!

einz1975

Empfohlene Beiträge

Eigentlich überraschend, dass es einen Nachfolger zu G.I. Joe geben soll, denn gerademal 300 Mio. Dollar brachte der erste Teil an den Kinokassen ein, aber anscheint reicht es den Machern doch aus um nachzulegen. Mittlerweile wird bereits an einem Drehbuch gearbeitet und wie der Hollywood Reporter berichtet, wird Lee Byung-hun erneut in der Rolle des bösen Ninjas "Storm Shadow" zu sehen sein. Die Dreharbeiten beginnen bereits im Juni und ein knappes Jahr später soll der Streifen in die Kinos kommen, aber ohne einem guten Script, sollte man überlegen, ob ein Teil 2 wirklich notwendig ist.

Quelle:

www.filmigo.de

Also ich fand den ersten Teil nicht soo schlecht. Nette Unterhaltung eben, aber das nun doch ein zweiter Teil geplant ist, verwundert mich ehrlich gesagt auch. Gerade weil der Erste ja bei vielen nicht so gut ankam. Bin gespannt. Der Regisseur soll ja ausgetauscht werden, soweit ich weiß. Vielleicht nicht die schlechteste Maßnahme.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.