Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

oder in Majel Roddenberry auf der G7!

René

Empfohlene Beiträge

YEAH Majel kommt !!! Die Frau des "Meisters", des "Großen Vogels der Galaxis" und dem Lenker und Denker von Star Trek.

Nicht zu vergessen ihre eigenen Auftritte als Chapel und Mrs. Troi !!!

Kompliment, sie wollt ich schon immer mal sehen!!!

Weiter so Rene, wenn möglich bitte noch Jolene Blalock oder Linda Park!  ;)

Oooooooooooooooh neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!

Majel?!? Jonathan? Bob Picardo? Das ist ja pure Folter in anbetracht der Tatsache, dass ich im November wohl keine weitere Con unterbringen kann...  :(

*heulschluchzschniefansandsacktret*

Menno... sowohl hier als auch auf der Hansetrek sind für mich persönlich interessantere Gäste als auf der Fedcon... nur die Menge an Freunden und Bekannten, die ich treffen werde, ist auf der Fed unschlagbar... also behalte ich das Ticket halt und schaue, ob es mir noch auf eine weitere Con reicht :)

Gruß Uli

... das ist ja DER HAMMER !!!!!!!!!!!

Der Hammer schlechthin !!!!!!!!!!!!!

Also dazu muß ich sagen: RESPEKT !!!

Die Gästeliste ist mal wirklich beeindruckend und ich muß sagen die Party ist auf der Galileo7 immernoch die Beste !

Leute: CU @Galileo7

Euer beglückter

Franko

• 4 Monate später...

Huhu  :)

das Majel nicht kommt ist natürlich schade  ???

Aber ich denke Homn ist sicher auch ziemlich interessant ... !

Hat jemand Marjorie Monaghan auf der FedCon gesehen?

Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich ihr/e Panel verpasst habe  :ugly:

Sieh at doch auch ne größere Rolle bei Babylon5 gehabt, oder?

Viele liebe Grüße

Franko

Hallo, miteinander

Marjorie Monaghan war mal auf´ner FedCon, aber nicht auf der X, stimmt. Kann schon die vorvorletzte gewesen sein, also die VIII.

Yep, Franko, MM spielte in der 4. Staffel von B5 NUMBER ONE, die Führerin des Mars-Widerstands, kam dann am Ende der 5. Season nochmal zurück und wurde die Nachfolgerin von Michael Garibaldi als Chef des Geheimdienstes der Interstellaren Allianz. Außerdem hat sie in der VOY-Ep. HELDEN UND DÄMONEN eine Gastrolle gespielt.

Schönes Wochenende, Reinhold, \V/

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.