Zum Inhalt springen
...Arroganz durch Kompetenz

"Independence Day 2" mit Will Smith

einz1975

Empfohlene Beiträge

Seit einigen Wochen gab es schon die Gerüchte über einen zweiten Teil von "Independence Day" und nun hat Roland Emmerich in einem Interview bestätigt. Emmerich will definitiv zusammen mit Will Smith in die Kinos bringen. Doch bis es dazu kommt, wird noch ein Langer Weg beschritten. Aktuell exestiert kein Drehbuch und ob die Geschichte vor oder nach den Ereignissen des ersten Teils spielt, wurde auch nicht verraten.

Quelle:

www.digitalfernsehen.de

Ich meine mal dazu gelesen zu haben dass der Film in unserer Gegenwart Anknüpfen soll. Die Frage ist was soll dann kommen? Denn im Original hieß es, dass die gesamte Zivilisation der Aliens auf dem rießigen Mutterschiff Unterwegs wäre. Entweder es gibt noch ein umherziehendes Anhängsel oder diese Aliens waren nicht die einzigen in der Planetenhopping Branche ^^.

Würde dies zutreffen wäre die Erde endgültig im Eimer, da diese verluste aus dem ersten Angriff selbst nach fast 20 Jahn nicht Aufgeholt sein können, auch wenn möglicherweise die technologie der Invasoren zur Verfügung stünde.

Aber lassen wir uns Überraschen.

Ja, Independence Day, ein richtiger Film für uns Kerle (obwohl er ja Counselor Katja auch gefällt...)! Und im Teil 2 dann noch mehr fiese Aliens, die wir in den A... treten können, noch mehr Action und noch bessere Effekte!!! - Kann ein klasse Film werden.

Ich mochte Independence Day und freue mich auf die Fortsetzung. Ist einfach gutes Action-Kino, auch wenn mir die Tiefgründigkeit, die ich bei SciFi sonst ganz gerne habe etwas fehlt. Aber Ihr kennt meine Ansicht: Kino, oder TV darf durchaus einfach auch mal nur unterhalten....

Will Smith scheint auch nicht so begeistert zu sein.
Nun seit diesem Interview (14.02.2002) sind etliche Jahre vergangen, wenn das Geld stimmt, wird auch ein Herr Smith zu so einem potentiellen Blockbuster nicht (mehr) Nein sagen ;) Übrigens: Vor gut einem Jahr gab's zuletzt ein Gerücht über gleich zwei Fortsetzungen, davor wurde auch schon im Oktober 2009 berichtet, dass eine Fortsetzung geplant sei...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.