Zum Inhalt springen
...nicht immer - aber manchmal doch!

STNG Bonus DVD 1 FedCon

Martin

Empfohlene Beiträge

Leider läuft die Bonus DVD Nr1. nicht auf meinem DVd Player(Universum). Im Menü fehlen die Audwahlpunkte(Panels, Interviews ect.). Kann somit absolut nichts damit anfangen. An wen kann ich mich wenden, bzw. wer hat auch noch solche Probleme?

Dann bin ich ja zum Glück nicht der Einzige! Ich würd erstmal abwarten was die Offiziellen sagen. Schätze mal, dass da vor der Con keine Antwort kommt. Übrigens durch Zufall bin ich beim Brent Spiner Panel gelandet, aber wie weiß kein Mensch! :)Gruß

Tja Matthias, ein Sache die leider immer wieder bei verschiedenen DVD´s(wohlgemerkt aber nicht bei allen!!!) auftritt. In manchen Player laufen sie reibungslos, bei anderen Streiken sie. Dass muss doch irgendeinen Grund haben. Aber mit Gründen halten sich die Hersteller ja leider immer etwas bedeckt. Die Herstellung von DVD´s müsste doch langsam mal ausgereift sein, gibts schließlich schon n Weile und obige Probleme sind den Herstellern  bekannt!

Dank Dir Thomas, werd ich mal probieren. Hab das bis jetzt nur mit der Skip Taste getestet und dass funktionierte nicht. Kann aber wirklich nicht Sinn der Sache sein. Ich erwarte schon ne gehende Austausch DVD.

Hi

Ich hab meinen DVD Player mit - hoffe ich kann ihn an den TV anschließen, dann können wir es gern testen - weil das Gerätchen spielt alles - am liebsten die RC 1 DVDs :) und meien große VCD sammlung.

Beamie

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.