Zum Inhalt springen
...wir stehen auf Minisalami

Karl Urban glaubt an J.J. Abrams

einz1975

Empfohlene Beiträge

Eins ist sicher, Karl Urban übernimmt im neuen Star Trek Film erneut die Rolle des Arztes Leonard McCoy. Er selbst hofft nun auch, das er wieder mit J.J. Abrams zusammenarbeiten kann. "Ich habe gehört, dass wir im September oder November dieses Jahres mit den Dreharbeiten beginnen werden. Ich hoffe, dass J.J. zurück sein wird. Er ist ein phänomenaler Regisseur und wir hatten so eine tolle Zeit bei der Zusammenarbeit für den ersten Teil, also Daumen drücken." so Urban in einem Interview. Außerdem sprach er über die abgeschlossene Arbeit zum Remake von 'Judge Dredd'. "Wir hatten einen wirklich guten Dreh und von dem, was ich gesehen habe, bin ich schon ganz aufgeregt. John Wagner (Co-Schöpfer von 'Judge Dredd') kam ans Set und er war wirklich glücklich damit, das ist also ein gutes Zeichen." Ende des Jahres können wir uns das Ergebnis selbst anschauen!

Quelle:

www.gala.de

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.