Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

"Star Trek 2" erst Dezember 2012

einz1975

Empfohlene Beiträge

Eigentlich war damit zu rechnen und nun gibt es eine Bestätigung. Der Kinostart für "Star Trek 2" wird um sechs Monate verschoben. Eigentlich sollte die Fortsetzung mit Chris Pine als legendären Captain Kirk, im Juni nächsten Jahres veröffentlicht werden, doch da das Drehbuch noch immer nicht fertiggestellt wurde und 13 Monate nicht ausreichen, um den Film zu drehen, wurde der Termin nun laut Paramount auf Weihnachten 2012 gesetzt. Neue Infos zum Inhalt verriet Zoe Saldana alias Uhura, sie erzählte vor kurzem, dass in der Fortsetzung Romulaner mit von der Partie sein werden. "Ich kann euch sagen, was ich gerne sehen würde: dass Spock und Uhura sich näherkommen, oder dass ich richtig körperlich zum Einsatz komme. Ich will jemanden in den Hintern treten - ich will Romulanern in den Hintern treten."

Quelle:

www.gala.de

Na Mahlzeit! Noch eineinhalb Jahre Schleimerrein und Voll des Lobes Meldungen die vor uns liegen. ( Nichts für ungut Nadir ).

Man darf gespannt sein wie sich die Truppe aus der Sackgasse herausmanövrieren die sie sich im letzten Film eingebrockt haben. Denn Gehaltvoller dürfte die Story nicht werden, eher noch homöopathiescher ausfallen und die Special Effekt Abteilung gefahr laufen einem Burn Out Syndrom Anheim zu fallen. Und es wird eher der Fall sein, dass es Abrams nicht Kratzt ob die Alte Zeitlinie überhaupt wieder hergestellt wird, oder überhaupt jemanden bei Paramount.

Ergo man kann nur noch Positiv überrascht werden, alles andere ist bei der Konstellation so sicher wie das Amen in der Kirche.

Bearbeitet von CptJones

Sorry, aber eine Verschiebung des Films wurde von offizieller Seite (noch) nicht bestätigt (auch wenn ich ein solches Szenario persönlich für sehr wahrscheinlich halte). Die Gala bezieht sich auf einen Artikel der Seite deadline.com. Darin wird darüber spekuliert, dass sich der Termin verschieben könnte. Der Artikel beginnt mit den Worten "Paramount isn't confirming any of this...". Der Gala-Artikel spricht zwar auch nur von einer voraussichtlichen Verschiebung, lässt das Ganze aber schon wesentlich offizieller aussehen, als es eigentlich ist.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.